nun ja, wenn man das so machen würde, würde man darauf gehen müssen sämtliche anbieter für alle zugänglich zu machen.
tja ich bin bei 888 getrackt aber zB nicht bei everest, man kann jetzt nicht nur wegen mir auf EP die turniere umstellen auf alle aus der Pl-gruppe, das hat auch was mit der werbung der räume zu tun. es sei dem es sind community-serien/lige'n.
ich denke mal wenn es irgendwann community-ligen geben sollte ist doch so was schon machbar für alle aus der Pl-Gruppe zu machen, aber im getrackt fall hat es doch was mit der werbung zu tun, und die anbieter setzen es so fest , wenn manns ändern würde wären die ganzen engländer

argentinier, paar russen, und paar aus timbuktu

benachteiligt, weil das forum mehrheitlich im bereich DE,AT,CH die kreise dreht. zugänglich ist es zwar für alle aber jeder kann sich mit gewissen vorteilen den Pokerraum laden wo er das besste oder angenehmste angebot bekommt. und dann sollte man bei den die turniere mitzocken (was leider nicht immer der fall ist, das gleiche ist bei 888 auch der als einer der wenigen der immer turniere EXKLUSIV für die Pokern.pl-getrakten spieler anbietet).
jeder kann ja auch seinen kumpel fragen ob er ihn wirbt, nur dann kann man nicht hoffen das man überall mitspielen darf, einschränkungen gibt es immer...
sei mir nicht böse

, aber ich hab die gleichen probleme wie du und dabei sind wir nicht die einzigsten