You are not logged in.

Heute geht es weiter mit der zweiten DSO Liga bei Chili Poker.
Chilipoker.com

datuspoker

Profi Gambler

• "datuspoker" is male
  • "datuspoker" started this thread

Activitypoints: 2,190

Occupation: Urlauber

• Send private message

1

Tuesday, July 27th 2010, 12:15pm

Heimkehrerfred

Ich möchte heut in diesem einen neuen alten freund willkommen heißen.

einige werden es vllt. nicht mitbrkommen haben aber so wie es aussieht hat sich unser alter guter oilslik wieder zu uns dazugesellt.
augenscheinlich hatte er die zeit nocht nicht gefunden einen "Ich bin wieder da und hier ist euer Fisch" fred zu eröffnen damit er Standesgemäß begrüßt werden kann.
naja lange rede kurzer sinn schön das du wieder da bist.

Aber Alda mach beim nächsten mal nit so nen Aufriss wenn du mal ne woche aus irgend einem Grund ned Online Gehen kannst.

wer oilslik begrüßen kann kann det hier tun und ich freue mich schon auf dat gemotze einiger zu meinem beitrag.
hello joe, please give me the frogger

2

Tuesday, July 27th 2010, 12:57pm

Na ganz ohne Forum kann auch da Olli ned!

Bin ja mal gespannt auf ne Antwort von ihm hierzu.
:popcorn:
________________________________________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Scheiß doch auf Uri Geller Spongebob grillt unter Wasser!!!

noodles

Gambling Gottheit

• "noodles" is male

Activitypoints: 8,705

Occupation: lohnsklave

• Send private message

3

Tuesday, July 27th 2010, 3:23pm

was soll das, datus?
was bezweckst du mit diesem thread?
hast du persönlichen zwist mit oli? oder bist du einfach nur auf krawall gebürstet?
ich finde deine bemerkungen einfach nur überflüssig.

gruß
das leben ist keine generalprobe

datuspoker

Profi Gambler

• "datuspoker" is male

• Send private message

4

Tuesday, July 27th 2010, 4:20pm

hast du persönlichen zwist mit oli? oder bist du einfach nur auf krawall gebürstet?

weder noch oder zumindest weiß ich nix davon :hmm:

ich finde deine bemerkungen einfach nur überflüssig.
damit hast du auch die antwort auf deine erste frage.
ich fand nämlich den machts gut und danke für den fisch fred auch überflüssig.
vorallem wenn man nach paar woche wieder da ist, dann braucht man vorher nit auf die tränendrüse drücken ( hätt ja auch schreiben können ich mach ma urlaub und nicht "schluchz meine gefühle sind verletzt ich komm nie wieder") .
Ich weiß dat man hier über etwaige personen seine meinung nur bedingt äußern darf. wennste in dich gehst dann wirste auch einsehen, jeden anderen der so aktionen bringt (wie z.b. mich :) )hättest du zerfleischt.
ich persönlich freu mich dat nu einer mehr im forum unterwegs ist, aber mir wärs wurscht wenn oil nit da wär.
hab ja auch geschrieben dat det fein is.
vor allem ist dieser fred ein schöner pendant zu seinem Abschiedsthread

oilslikk

Meister des Glückspiels

• "oilslikk" is male

Activitypoints: 6,925

• Send private message

5

Wednesday, July 28th 2010, 1:05pm

Tja, anscheinend hat hier einer zuviel zeit, sich immer was zusammenzureimen und zu interpretieren. hast wohl immer urlaub? gib noodles mal nicht den ratschlag, in sich zu gehen. er was genau, was er schreibt und macht sich vorher seine gedanken.
achja:wo liegt denn die tränendrüse eigentlich?
und wenn threads für einige überflüssig erscheinen, dann is das halt so. da kann man nix machen und das wird noch öfter vorkommen. cest la vie.
noch was, bevor ichs vergesse: mein urlaub auf hawaii war natürlich der knaller. hab mir dort gleich ne kleine insel gekauft ...(wunderschön, in ner lagune gelegen, hula-mädchen bringen kokosmilch zum frühstück, zum abendessen bringen sie sich selber :D usw usw usw. den alten ferrari von magnum hab ich auch gleich genommen, is zwar schon bisschen älter, aber die chicks stehen drauf :lol: )
sagen darfste hier über jeden was. ich steh bestimmt nicht unter artenschutz (im gegensatz zu den ganzen vogelarten auf meiner neuen insel. sei froh, dass du nicht auf meiner inel wohnst, da dürfen nur ich und die hula-Mädels reden (und mein kleiner lieblingspapagei).
jetzt muss ich aber schluss machen. mein fisch is gleich gar. mach(t)s gut und danke für den fisch, äh, die chips gestern ^^

6

Wednesday, July 28th 2010, 1:23pm

Hab hier noch ein paar fotos vom letzten Pokern beim oli:

Sein Auto:

Sein Nachbar:

und ein Blick aus seinem Wohnzimmer:

Auf jeden Fall um welten besser wie die alte Wohnung:

Ach ja hab den Ironie modus vergessen
________________________________________________________________________________

7

Wednesday, July 28th 2010, 7:10pm

Welcome back, Oli.
Did you bring a towel?

Ich persoenlich kann auf Posts verzichten, die nur drauf aus sind, Zoff zu machen.
Und dabei ist mir voellig wurscht, warum jemand solche Posts schreibt. :sdummesposting:

godlike, einen hast du noch vergessen:
Memesito has attached the following image:
  • red-ferrari-hot-girl.jpg
`
If things seem under control, you're just not going fast enough.
Give a man a flush and you feed him for a day. Teach him how to donk and you feed him for a lifetime!

datuspoker

Profi Gambler

• "datuspoker" is male

• Send private message

8

Wednesday, July 28th 2010, 7:18pm

Tja, anscheinend hat hier einer zuviel zeit, sich immer was zusammenzureimen und zu interpretieren. hast wohl immer urlaub? gib noodles mal nicht den ratschlag, in sich zu gehen. er was genau, was er schreibt und macht sich vorher seine gedanken.
achja:wo liegt denn die tränendrüse eigentlich?
und wenn threads für einige überflüssig erscheinen, dann is das halt so. da kann man nix machen und das wird noch öfter vorkommen. cest la vie.
noch was, bevor ichs vergesse: mein urlaub auf hawaii war natürlich der knaller. hab mir dort gleich ne kleine insel gekauft ...(wunderschön, in ner lagune gelegen, hula-mädchen bringen kokosmilch zum frühstück, zum abendessen bringen sie sich selber :D usw usw usw. den alten ferrari von magnum hab ich auch gleich genommen, is zwar schon bisschen älter, aber die chicks stehen drauf :lol: )
sagen darfste hier über jeden was. ich steh bestimmt nicht unter artenschutz (im gegensatz zu den ganzen vogelarten auf meiner neuen insel. sei froh, dass du nicht auf meiner inel wohnst, da dürfen nur ich und die hula-Mädels reden (und mein kleiner lieblingspapagei).
jetzt muss ich aber schluss machen. mein fisch is gleich gar. mach(t)s gut und danke für den fisch, äh, die chips gestern ^^
eigentlich haste ja bloß scheiße geschrieben

ich hab schwierigkeiten dat von memme zuzuordnen (ist vllt für manche etwas kompliziert ausgedrückt ich meinte damit ich weiß ned welches postin memme damit meint )
:sdummesposting:
dat is wieder für oli
naja dat bin ich ja nu von dir gewohnt anstatt nen beitrag mit inhalt kommt scheiß gelabbere ich glaub du und BMW ihr habt det alter getauscht
aber solange du hier ein paar groupies hast die dir bedingungslos zugrölen is ja die welt für dich in ordnung scheiße bloß wenn etwas von jemanden kommt den deine gefolgsleute nicht übergrölen dürfen :)

und ja ich hab immer urlaub

This post has been edited 2 times, last edit by "datuspoker" (Jul 28th 2010, 7:50pm)

9

Wednesday, July 28th 2010, 7:40pm

und ja ich hab immer urlaub
Ja und wen du so weiter machst gleich Urlaub vom Forum.
Bitte zügel dich mit deiner Wort Wahl, danke!
Diese Thema ist schön zur Information das Oli wieder dar ist muss man sich aber gleich so Anschnauzen.
Die Beiträge von Oli oder von Meme sind in keinster weiße irgendwie um deine Wortwahl zunehmen "scheiße". Sie schreibe eigentlich das was richtig ist. Kommt einfach alle mal runter und nun habt ihr euch wieder alle Lieb, okay?

10

Thursday, July 29th 2010, 9:35am

Welcome back, Oli.
Did you bring a towel?

Ich persoenlich kann auf Posts verzichten, die nur drauf aus sind, Zoff zu machen.
Und dabei ist mir voellig wurscht, warum jemand solche Posts schreibt. :sdummesposting:

godlike, einen hast du noch vergessen:

Naja diese "Zuhälterschüssel" is ja wohl gar nicht Thomas Magnum like!
Wenn schon modern dann evtl so:

Auch eein Ferrari braucht etwas understatement!

Oder gings um die Olle?

11

Thursday, July 29th 2010, 8:23pm

also ich bin dafür das die überlangen post nicht iX-mal editiert werden, das is ja wahnsinn, wie soll man da sehen was editiert wurde

ps. grüsse oli, du lässt die hulahop lady's auch reden, naja stimmt die können nicht nur handeln

kann man auf deiner insel auch urlaub machen, ich brauch dort auch nicht reden, hauptsache chillen :popcorn:

12

Thursday, July 29th 2010, 9:00pm

Naja diese "Zuhälterschüssel" is ja wohl gar nicht Thomas Magnum like!

Oder gings um die Olle?
lol als ich juenger war, stand ich auch mehr auf Autos
`
If things seem under control, you're just not going fast enough.
Give a man a flush and you feed him for a day. Teach him how to donk and you feed him for a lifetime!