hast du persönlichen zwist mit oli? oder bist du einfach nur auf krawall gebürstet?
damit hast du auch die antwort auf deine erste frage.ich finde deine bemerkungen einfach nur überflüssig.
)hättest du zerfleischt.
usw usw usw. den alten ferrari von magnum hab ich auch gleich genommen, is zwar schon bisschen älter, aber die chicks stehen drauf
)
eigentlich haste ja bloß scheiße geschriebenTja, anscheinend hat hier einer zuviel zeit, sich immer was zusammenzureimen und zu interpretieren. hast wohl immer urlaub? gib noodles mal nicht den ratschlag, in sich zu gehen. er was genau, was er schreibt und macht sich vorher seine gedanken.
achja:wo liegt denn die tränendrüse eigentlich?
und wenn threads für einige überflüssig erscheinen, dann is das halt so. da kann man nix machen und das wird noch öfter vorkommen. cest la vie.
noch was, bevor ichs vergesse: mein urlaub auf hawaii war natürlich der knaller. hab mir dort gleich ne kleine insel gekauft ...(wunderschön, in ner lagune gelegen, hula-mädchen bringen kokosmilch zum frühstück, zum abendessen bringen sie sich selberusw usw usw. den alten ferrari von magnum hab ich auch gleich genommen, is zwar schon bisschen älter, aber die chicks stehen drauf
)
sagen darfste hier über jeden was. ich steh bestimmt nicht unter artenschutz (im gegensatz zu den ganzen vogelarten auf meiner neuen insel. sei froh, dass du nicht auf meiner inel wohnst, da dürfen nur ich und die hula-Mädels reden (und mein kleiner lieblingspapagei).
jetzt muss ich aber schluss machen. mein fisch is gleich gar. mach(t)s gut und danke für den fisch, äh, die chips gestern![]()
dat is wieder für oli![]()

This post has been edited 2 times, last edit by "datuspoker" (Jul 28th 2010, 7:50pm)
Ja und wen du so weiter machst gleich Urlaub vom Forum.und ja ich hab immer urlaub
Welcome back, Oli.
Did you bring a towel?
Ich persoenlich kann auf Posts verzichten, die nur drauf aus sind, Zoff zu machen.
Und dabei ist mir voellig wurscht, warum jemand solche Posts schreibt.![]()
godlike, einen hast du noch vergessen:
lol als ich juenger war, stand ich auch mehr auf Autos
Naja diese "Zuhälterschüssel" is ja wohl gar nicht Thomas Magnum like!
Oder gings um die Olle?