You are not logged in.

Heute geht es weiter mit der zweiten DSO Liga bei Chili Poker.
Chilipoker.com

1

Thursday, July 29th 2010, 9:40am

Stierkampf in Katalonien verboten!

Ab dem 1. Januar 2012 wird der Stierkampf in Katalonien verboten.
Gestern, am 28. Juli 2010, stimmten 68 Abgeordnete des katalanischen Parlaments für ein Verbot, 55 stimmten dagegen.

Na endlich kommen die Spanier auch zur Vernunft!

Sowas will niemand sehen!
________________________________________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Scheiß doch auf Uri Geller Spongebob grillt unter Wasser!!!

datuspoker

Profi Gambler

• "datuspoker" is male

Activitypoints: 2,190

Occupation: Urlauber

• Send private message

2

Thursday, July 29th 2010, 3:49pm

naja ich bin da geteilter meinung ist auf alle fälle brutel etc., aber doch ein stückweit derer tradition.
deswegen weiß ich eigentlich nicht ob ich dafür oder dagegen sein soll
hello joe, please give me the frogger

silvi69

Gambling Grünschnabel

• "silvi69" is male

Activitypoints: 415

• Send private message

3

Thursday, July 29th 2010, 5:22pm

Hallo!! Tradition hin Tradition her, Stierkampf ist einfach nur Tierquälerei und gehört in ganz Spanien abgeschafft. Meine Meinung jedenfalls.

Pluskat

Ensign - Samuel T. Anders

• "Pluskat" is male
  • »Pluskat« is a verified user

Activitypoints: 27,580

• Send private message

4

Thursday, July 29th 2010, 5:56pm

Ich finde gut das manche Länder ihre Traditionen beibehalten aber bei dieser bin ich froh das sie abgeschaft wird.

1:0 für den Stier
Wer bei unseren Turnieren mitspielen will der möge bitte der Pokern.PL-ayer Gruppe beitreten! Wie das geht steht hier!

Wer Rechtschreib und Satzbaufehler findet kann sie behalten.

5

Thursday, July 29th 2010, 7:21pm

tradition gibts zu hause auch manchmal, ist sogar liebe voll gemeint, naja hin und wieder :rofl:
Zoki_te_nay has attached the following images:
  • stier kampf zu hause, tradition.jpg
  • stier kampf.jpg

6

Thursday, July 29th 2010, 7:32pm

Es wird ja nur in Katalonien abgeschafft, dies ist nur ein kleiner Teil von Spanien.
Ansonsten können wir nicht viel dazu sagen, weil wir die Tradition und die Mentalität der Spanier nicht so genau kennen.

Aber sowas abzuschaffen nur wegen Tierschutz fände ich etwas übertrieben. Wer es nicht anschauen will braucht ja nicht hinzugehen.

datuspoker

Profi Gambler

• "datuspoker" is male

Activitypoints: 2,190

Occupation: Urlauber

• Send private message

7

Thursday, July 29th 2010, 7:35pm

zoki eigentlich wollten wir in diesem thread über das stierkampfverbot diskutieren und nicht wissen was du zuhause machst :rofl: aber ne hübsche frau haste :phat:

@plussi
dachte zuerst das foto wär ein fake aber heute zufällig explosiv geschaut und det ist tatsächlich, in der Arena in Madrid, vor 2 monaten, passiert.
dar torero heißt julio Apricio und feiert am 1 August sein Comeback.
der arme Stier hatte es leider nicht so gut und wurde nur wenige minuten später, von einem anderen torrero getötet.
das "match" wurde sogar im fernsehen übertragen und auf video schaut des nochma eine spur härter aus

EDÜT:

Quoted

1:0 für den Stier
1:1 Ausgleich
hello joe, please give me the frogger

This post has been edited 1 times, last edit by "datuspoker" (Jul 29th 2010, 7:43pm)

8

Thursday, July 29th 2010, 7:58pm

zoki eigentlich wollten wir in diesem thread über das stierkampfverbot diskutieren und nicht wissen was du zuhause machst

;( warum nicht, :arrow: Zoki jetzt ganz traurig ;(
:lol:

ich find auch eigentlich das manche traditionen ok sind, naja hier ist etwas aussergewöhnliches
bei den spaniern, haben diue aus den vielen jahren auch nix gelernt, die vielen toten bei diesen stier kämpfen

schliesslich killen die türken ja auch lämmer und das weiss ja jeder auch der es isst, stören tut's keinen
die stiere werden hoffentlich auch gegessen

sry, alles so einwenig makaber, aber ich esse auch sehr gern lahm fleisch am feuer spiess (die tiere leiden leider auch sehr, keiner sieht es, aber isst es ohne dran zu denken)

beim stier kampf wirds öffentlich gemacht, ein ereigniss

ich denke auch lass die nur machen, die werden schon irgendwann erwachsen

Bursch37

Meister des Glückspiels

• "Bursch37" is male

Activitypoints: 4,440

Occupation: Maler Boots u Yachtservice

• Send private message

9

Friday, July 30th 2010, 5:37pm

Moin
Tradition hin oder her halte auch nicht so viel von den Stierkämpfen.Aber habe gerade in den Nachrichten gesehen das dieser Stierkämpfer der gerade dem Tod entkommen ist wieder in die Arena will das ist doch krank in meinen Augen. ?( ?( ?(
Forenberg.deVideoYouTube

Gruss Bursch37
Ich Ärger mich nie über ein Raise mit einer schlechten Hand wenn ich mit einer guten verliere,denke das ist die Software :) :)

Pokernick überwiegend Bursch37,oder Bursche37 bzw38 :P

Gotthard

Profi Gambler

• "Gotthard" is male

Activitypoints: 2,625

Occupation: Axel Rudi Pell Anbeter

• Send private message

10

Friday, July 30th 2010, 6:29pm

Mein Gott,da wird ein Wind gemacht um den Stierkampf in Spanien,habt ihr euch mal Videos von den Schlachtmethoden hier in Germany reingezogen,da wird keiner mehr sagen " Oh Oh,die bösen Spanier ".
Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen :phat:

Bursch37

Meister des Glückspiels

• "Bursch37" is male

Activitypoints: 4,440

Occupation: Maler Boots u Yachtservice

• Send private message

11

Friday, July 30th 2010, 7:02pm

Mein Gott,da wird ein Wind gemacht um den Stierkampf in Spanien,habt ihr euch mal Videos von den Schlachtmethoden hier in Germany reingezogen,da wird keiner mehr sagen " Oh Oh,die bösen Spanier ".

Ums Schlachten geht es hier ja nicht sondern um den Stierkampf,es gibt auch Menschen die können beim Angeln keine Fische töten bzw ausnehmen.(ich weiß ich kann es nicht,um es Dir vorweg zu nehmen :) ) :phat: :phat:
Es geht halt um die Volksbelustigung wenn ein Tier stirbt denke ich und das gibt es beim Angeln nicht,oder hast Du Publikum Lutz.? :D

Gruss Bursch37
Ich Ärger mich nie über ein Raise mit einer schlechten Hand wenn ich mit einer guten verliere,denke das ist die Software :) :)

Pokernick überwiegend Bursch37,oder Bursche37 bzw38 :P

Pluskat

Ensign - Samuel T. Anders

• "Pluskat" is male
  • »Pluskat« is a verified user

Activitypoints: 27,580

• Send private message

12

Friday, July 30th 2010, 7:18pm

Ich war schon öfters beim Schlachten vom Kalb oder Schwein dabei und da gibts nix dran auszusetzen. Schußgerät ans Hirn und gut ist (Manche machen es mit einer todlichen Elektrolandung). Da ist das Vieh innerhalb von Sekunden tod (kann auch mal was schief gehen). Es gibt gewiss schwarz Schafe bei uns aber die Zahl ist wahrscheinlich minimal. In einem großen Schlachthof muß es schnell gehen und da ist keine Zeit für Tierqual. Die Haltung und der Transport ist schon eher ne Tierqual aber auch nicht überall.
Wer bei unseren Turnieren mitspielen will der möge bitte der Pokern.PL-ayer Gruppe beitreten! Wie das geht steht hier!

Wer Rechtschreib und Satzbaufehler findet kann sie behalten.