You are not logged in.

datuspoker

Profi Gambler

• "datuspoker" is male

Activitypoints: 2,845

Occupation: Schüler

• Send private message

21

Tuesday, February 23rd 2010, 12:23am

tust dich schwer beim einschlafen oil ?
oder sammelst verzweifelt e-dolllar ? :hmm: :hmm: :hmm:
ich versteh deine frage ned wirklich und fühl mich eher verarscht
hello joe, please give me the frogger

22

Tuesday, February 23rd 2010, 12:31am

tust dich schwer beim einschlafen oil ?
oder sammelst verzweifelt e-dolllar ? :hmm: :hmm: :hmm:
ich versteh deine frage ned wirklich und fühl mich eher verarscht

ja ich sammle verzweifelt e-dollars :golly:( hast angst dass dich jemand einholt :rolleyes:? ) u einschlafen kann ich schon lang nicht mehr...

wollt dich nicht verarschen. nur vielleicht wissen, was es mit der widmung an ein paar leute auf sich hat.

so jetzt geh ich aber, bevor mein konto explodiert.....
Muck the Coke and muck the Pizza, all we need is Slivovica

datuspoker

Profi Gambler

• "datuspoker" is male

• Send private message

23

Tuesday, February 23rd 2010, 12:34am

gewidmet wurde mein witz den wenigen frauen hier im forum und auf die bezieht sich der vorangegangene witz in weiterem sinne
und ganz ehrlich mag ich die subtile hinterlistige ironie deiner beiträge nicht wirklich wennste wat zu melden hast kannst es mir gern sagen

24

Tuesday, February 23rd 2010, 12:42am

Forenberg.deVideoYouTube

jetz muss ich hier auch noch voll was schreiben um ein Video reinzustellen
Service Tisch 20 !!! fezeloooooo;-)))

25

Tuesday, February 23rd 2010, 12:51am

genau.immer locker bleiben. wenn du probleme mit meiner art hast, da bist wahrscheinlich nicht der einzige auf dieser welt( aber ein bis zwei mögen sie manchmal). und was ich wissen wollte , hab ich dir geschrieben. also, alles wieder locker?

also,für mich :topic closed
Muck the Coke and muck the Pizza, all we need is Slivovica

noodles

Sport Moderator

• "noodles" is male

Activitypoints: 20,415

Occupation: lohnsklave

• Send private message

26

Tuesday, February 23rd 2010, 12:51am

@ datus ich denke mal olis nachfrage ist berechtigt, da einige "damen" in deiner widmung, nicht besonders erfreut sein werden.
manch eine von den "damen" würde seinen schniedel vielleicht doch gern behalten. ;)
das leben ist keine generalprobe

27

Tuesday, February 23rd 2010, 1:04am

[X] datus und oli bleiben locker
[ ] die Damen werden's wohl lustig finden
[X] mag Oli's Art
[ ] brauche Punkte und e-Dollars
[X] brauche Punkte und e-Dollars
[X] Basler Fasnacht war/ist geil

Ich spiele NICHT auf Club7Poker !
die können sich selbst verschaukeln !

`
If things seem under control, you're just not going fast enough.
People sail for fun and no one has yet convinced me that it's more fun to go slow than it is to go fast. -- Dick Newick

markap111

Gambling Grünschnabel

• "markap111" is male

Activitypoints: 415

Occupation: Berufskraftfahrer

• Send private message

28

Tuesday, February 23rd 2010, 6:15pm

Ok, kommen wir wieder zurück zum Topic:

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

:phat: :phat: :phat: :phat:

oder:

Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.
Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.
Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"
Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

29

Tuesday, February 23rd 2010, 7:20pm

Die feinen Unterschiede Mann vs. Frau

Namen
Wenn Laura, Linda, Elisabeth und Barbara zum Essen gehen, nennen sie sich gegenseitig Laura, Linda, Elisabeth und Barbara.
Wenn Markus, Peter, Robert und Herbert zum Essen gehen nennen sie sich liebevoll Specki, King Kong, Schwellkopf und Penner.

Geld
Ein Mann zahlt ohne mit der Wimper zu zucken 2,00 Euro für ein Teil, das nur 1,00 Euro kostet, wenn er es dringend braucht.
Eine Frau zahlt 1,00 Euro für ein Teil, das 2,00 Euro kostet, obwohl sie es überhaupt nicht braucht, nur weil es im Angebot ist.

Badezimmer
Ein Mann hat durchschnittlich 6 Dinge in seinem Bad: Zahnbürste, Rasierer mit -schaum und -wasser, Seife und ein Handtuch vom Steigenberger Hotel.
Eine Frau hat durchschnittlich 337 Dinge im ihrem Bad. Die meisten kann ein Mann nicht einmal benennen.

Streit
Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit.
Alles was ein Mann danach sagt ist der Beginn eines neuen Streits.

Erfolg
Ein erfolgreicher Mann verdient mehr Geld als seine Frau ausgeben kann.
Eine erfolgreiche Frau findet so einen Mann.

Heirat
Eine Frau heiratet einen Mann in der Hoffnung, dass er sich ändert; tut er aber nicht.
Ein Mann heiratet eine Frau in der Hoffnung, dass sie sich nicht ändert; tut sie aber.

Anziehen
Eine Frau ist immer gut angezogen, wenn sie Einkaufen geht, die Blumen gießt, den Müll raus bringt, telefoniert, ein Buch liest oder fernsieht.
Ein Mann ist immer gut angezogen zu Hochzeiten und Beerdigungen.

Natürlichkeit
Männer wachen morgens auf und sehen genauso gut aus wie am Abend vorher.
Frauen bauen über Nacht irgendwie ab.

Nachwuchs
Ah, die lieben Kleinen. Eine Mutter weiß alles über ihre Kinder: Zahnarztbesuche, erste Liebe, beste Freunde, Lieblingsessen, Ängste und Hoffnungen.
Ein Mann nimmt lediglich wahr, dass kleine Leute bei ihm wohnen.

kenne noch eine Episode aber die wäre dann unter der Gürtellinie :nono:
Ich wäre gerne abends mal so müde wie morgens
Du willst was wissen über mich !?
Frag die anderen :stick: die wissen Dinge :wacko: die ich selbst nicht weiß :blackeye:

30

Tuesday, February 23rd 2010, 7:23pm

Der Bauchredner und die Blondine

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf.

Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen.

Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt.

Sie steht auf und protestiert lautstark:
'Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört.
Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske hineinzwängen zu wollen?!
Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun?
Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen.
Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!'

Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich....

Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit ihn an:

'Sie halten sich da raus! Ich spreche mit dem Arschloch, das auf Ihrem Knie sitzt!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Frag die anderen :stick: die wissen Dinge :wacko: die ich selbst nicht weiß :blackeye:

Bursch37

VIP Member

• "Bursch37" is male

Activitypoints: 9,425

Occupation: Boots u Yachtservice

• Send private message

31

Tuesday, February 23rd 2010, 7:38pm

Liegen zwei Regenwürmerweibchen vor einem Teller Spaghetti,sagt die eine:" iiihh, guck mal, Gruppensex.
Sagt die andere:"... apropros Gruppensex,wie geht es Deinem Mann?"
Sagt die andere:"... schlecht,der ist beim Angeln."
Auf Rechtschreibung achte ich nicht,wenn jemand Fehler findet kann er sie gerne behalten. :phat: (Kauf Dich ne Tüte Deutsch hat mir auch gehelft)

Pokernick überwiegend Bursch37,oder Bursche37 bzw38 :P

32

Tuesday, February 23rd 2010, 7:39pm

Ein Mann steht vor dem Spiegel und betrachtet seinen Bizeps. Da kommt seine Frau und fragt, was er da macht. Er zeigt seine Muskel und meint: "Na, das sind ja wohl mindestens achtzig Kilo Dynamit!".
Grinst sie und sagt: "Ja, ja, nur schade, daß die Zündschnur nur 5cm lang ist".

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nach einer Liebesnacht fragt der junge Mann:
- War ich der Erste in deinem Leben?
- Schon möglich. Du kamst mir von Anfang an so bekannt vor.

Umfrage bei den amerikanischen Frauen: "Würden Sie mit Bill Clinton Schlafen?"
75% Antworten: Nie wieder.

Zwei Ehefrauen langweilen sich und gehen auf die Rennbahn. Da sie nicht wissen, auf welches Pferd sie setzen sollen, fragt die eine:
"Wie oft bist Du fremdgegangen?"
"Ich glaube 4 Mal, und Du?"
"Ich 5 Mal, macht zusammen 9."
Sie setzen auf die Nummer 9 und gewinnen. Zuhause erzählen sie ihren Männern, daß sie bei der Pferdewette gewonnen haben, worauf diese beschließen, nächste Woche selber zu gehen. Auf der Rennbahn angekommen, überlegen die Männer, auf welche Nummer sie setzen. Der eine fragt den anderen:
"Wie oft kannst Du am Abend?"
"So ungefähr 5 Mal."
"Ich 6 Mal, macht zusammen 11."
Sie setzen auf die Nummer 11, - und verlieren.
Gewonnen hat Pferd Nummer 2...

Zwei Anwälte spielen zusammen Golf und haben gerade das fünfte Loch beendet. Vor ihnen mühen sich zwei Frauen, und so meint der eine:
"Ich gehe hin und frage sie, ob sie uns ein Loch durchreichen." Er läuft los, kehrt aber nach der Hälfte der Strecke um und meint:
"Da gibt's ein Problem. Die eine ist meine Frau und die andere meine Freundin."
Also geht der andere. Er marschiert los, kehrt ebenfalls nach der Hälfte um und sagt:
"Wie klein ist doch die Welt..."

Fred zu seiner Tanzpartnerin: "Hättest Du was dagegen, wenn wir Liebe machen?"
- "Um Himmels willen - das habe ich noch nie!"
- "Was, du hast noch nie mit einem Jungen ...?"
- "Nein, ich habe noch nie etwas dagegen gehabt!"

33

Tuesday, February 23rd 2010, 7:43pm

ich habe auch noch einen :rofl:

Ein Säugling
wird in der Microsoft Zentrale gefunden. Das Jugendamt ermittelt, wer
der Vater ist. In Betracht gezogen werden auch Bill Gates und seine
Mitarbeiter, dieser Verdacht wird jedoch bald verworfen, denn: 1. "Bei
Microsoft war noch nie was nach 9 Monaten fertig." und 2. "Es gibt bei
MS nichts was von Anfang an Hand und Fuß hatte.
liebe grüße, nougat

Bursch37

VIP Member

• "Bursch37" is male

Activitypoints: 9,425

Occupation: Boots u Yachtservice

• Send private message

34

Tuesday, February 23rd 2010, 7:54pm

Ein Arzt fragt im Altersheim einen 100 jährigen sagen sie mal wann hatten sie eigenlich das letzte mal Sex?Sagt der Rentner 1955.Man sagt der Arzt das ist aber schon lange her.
Nö sagt der Rentner wir haben es jetzt zehn nach acht also vor ner viertel std. :)
Auf Rechtschreibung achte ich nicht,wenn jemand Fehler findet kann er sie gerne behalten. :phat: (Kauf Dich ne Tüte Deutsch hat mir auch gehelft)

Pokernick überwiegend Bursch37,oder Bursche37 bzw38 :P

35

Tuesday, February 23rd 2010, 8:21pm

Zwei Iren gehen spazieren und erfreuen sich an den gruenen Huegeln ihrer Heimat.
Meint der Eine: "Ach, damals!Auf dieser Wiese hatte ich das erste Mal Sex, mit einer ganz jungen."
Sagt der Andere: "Was, mit einer ganz jungen? Und was hat ihre Mutter gesagt??"
"Määähhh."

Ich spiele NICHT auf Club7Poker !
die können sich selbst verschaukeln !

`
If things seem under control, you're just not going fast enough.
People sail for fun and no one has yet convinced me that it's more fun to go slow than it is to go fast. -- Dick Newick

datuspoker

Profi Gambler

• "datuspoker" is male

• Send private message

36

Tuesday, February 23rd 2010, 9:58pm

ein raucher ein alkoholiker und ein homosexueller bekommen aufgrund ihrer gewohnheiten mit der zeit beschwerden.
kurz vor dem tod treffen sice sich in einer gruppentherapie die ihnen helfen sollen von ihren lastern loszulassen.
zum ende der therapie bleut der therapeut dem schwulen ein er soll die finger vom analverkehrlassen, dem raucher von den zigarretten und dem alkoholiker vom alkohol lassen.
kurz darauf erfahren der schwule und der alkoholiker , dass der raucher eine geraucht hat und prompt verstorben ist.
nach der beerdigung führt der heimweg die beiden durch einen park und sie erblicken einbe angebrochene wodkaflasche unter einer parkbank.
der schwule blickt kurz zum alkoholiker rüber sieht das glühen in seinen augen und sagt: "jetzt bück dich ja nicht, sonst sind wir beide tot." :phat:

futtjupp

Pokern.pl Heads-Up Champion 2011

• "futtjupp" is male

Activitypoints: 3,470

• Send private message

37

Tuesday, February 23rd 2010, 11:37pm

ein mann kommt früh morgens vollgesoffen nach hause. er fällt die treppe nach oben und öffnet die schlafzimmertür. er betritt das zimmer und stellt einen stuhl vor das ehebett und setzt sich. seine frau die draufhin wach geworden ist fragt:" was machst du da?", darauf er:" ich will in der 1.reihe sitzen wenn das theater los geht!!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Willste´Heads-Up?

38

Wednesday, March 17th 2010, 10:42am

witze

ein inselbewohner der jahrelang im wald bäume mit der handsäge gefällt hat will sich mal was gutes tun.

er geht in ein neumodernes geschäft wo man sägen kaufen kann.

er berichtet den verkäufer er brauche eine säge mit der er mehr als nur 2 bäume am tag fällen kann.

ok sagt der verkäufer mit dieser säge schaffen sie locker 20 bäume am tag.

der inselbewohner freut sich und kauft diese.

nach
2 tagen kommt er wieder in den laden und berichtet den verkäufer das er
trotz das er alles gegeben hat nur einen baum am tage geschafft hat.

komisch sagt der verkäufer und gibt ihm ein modell mit dem er 30 bäume schaffen muss am tag.

nach 2 tagen das gleiche spiel,der inselbewohner sagt er schafft nur maximal einen baum am tag.

der verkäufer skeptisch,geben sie mal her und reisst die motorsäge an........

darauf hin der inselbewohner " oh ,was ist das für ein Geräusch " ?

LG uwe

39

Wednesday, March 17th 2010, 2:01pm

Hallo,

Woran erkennst du, dass du zuviel Poker spielst?
Wenn Du bei allem was du kaufst
ausrechnest wie viel BBs das jetzt kostet

Woran erkennst du, dass du zuviel Poker spielst.
Wenn du auf jeder Party alle Kartoffelchips
bunkerst, denn du will’s ja Chipleader sein...

Wenn Du einen check raise beim ersten Date
machst, in der Hoffung, sie so all in zu kriegen.

Wenn Du die Kellnerin im Restaurant nach
besonders loosen Tischen fragst.

Liebe Grüße
Ich will nicht sagen, dass ich eine grossartige Spielerin bin, aber einer muss ja gewinnen. ;) ;)

Call4me

Neuling

• "Call4me" is male

Activitypoints: 35

Occupation: /

• Send private message

40

Monday, March 29th 2010, 4:12pm

Ich poste mal meine 3 favorite Blondinenwitze....sind meiner Meinung nach eh die besten :-P
1.Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"

2.Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet!
"Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine.
"Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere.
Der Cowboy reitet durch!
Sagt die erste: "Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"
Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"

3.Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: "Ich war beim Schwangerschaftstest".
Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?"

mfg call4me