You are not logged in.

Donnerstags läuft zur Zeit die DSO Liga bei Chili Poker mit einem Gesamtpreispool von ca: 2500$.
Chilipoker.com

Boehserhansi

Meister des Glückspiels

• "Boehserhansi" is male

Activitypoints: 6,105

Occupation: Poker

• Send private message

121

Wednesday, August 18th 2010, 2:17am

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Eine Grundschullehrerin geht zum Schuldirektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Peter aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor:
"Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."
Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Peter zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.
"Peter," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"
Peter nickt eifrig.
Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"
Peter: "36"
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Peter: "Berlin"
Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Peter kann alles richtig beantworten.
Rektor zur Lehrerin:
"Ich glaube, Peter ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Peter, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Peter, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Peter schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Peter nickt uns sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Peter gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Gut, Peter, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Peter freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Peter auch in die vierte Klasse gehen oder gleich auf's Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt..." :rofl:
ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,øøø¤º°`
Mann: "Es ist doch immer wieder erstaunlich, daß die hübschesten Mädchen die größten Idioten heiraten."
Frau: "Liebling. Das ist das schönste Kompliment seit Jahren."
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,øøø¤º°`

Terminator25

Erfahrener Gambler

• "Terminator25" is male

Activitypoints: 1,460

Occupation: Pokerspieler

• Send private message

122

Wednesday, August 18th 2010, 2:18am

Kommt ein Schwarzer ins Krankenhaus, weil er sich den rechten Mittelfinger abgeschnitten hat.
Man sagt zu ihm: "Tut uns leid, aber wir können Ihren Finger nicht mehr annähen, aber wir hätten noch einen weißen Finger da, können wir den nehmen?"
Der Schwarze stimmt zu und der Finger wird angenäht.
Kurz darauf fährt er mit der U-Bahn und hält sich mit der rechten Hand an der Stange fest, damit er nicht umfällt.
Da sagt eine ältere Dame zu ihm: "Na Herr Schornsteinfeger, waren wir wieder mittags mal kurz zu Hause? ;)

Boehserhansi

Meister des Glückspiels

• "Boehserhansi" is male

• Send private message

123

Wednesday, August 18th 2010, 2:32am

Das 'Bier Unser'
Bier unser,
das du bist im Glase
gesegnet werde dein Brauer
dein Rausch komme,
dein Wille geschehe,
wie zu Hause als auch in der Kneipe.
Unseren täglichen Durst gib uns heute
und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldnern.
Und führe uns nicht in die Milchbar,
sondern gib uns Kraft zum weitersaufen.
Denn dein ist der Suff,
der Rausch und der Durst
und die Benommenheit
in Ewigkeit.

Prost :beer:
------------------------------------------

Windows Unser

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt sei Dein Windows,
Dein Update komme,
Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows
als auch in Office.
Unser täglich MSN
gib uns heute,
und vergib uns
unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben
unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT
in Ewigkeit
ENTER. :gamer:

Eine Frage an alle : Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet ist dann<befriedigend>besser als>gut> :?: :whistling:
Mann: "Es ist doch immer wieder erstaunlich, daß die hübschesten Mädchen die größten Idioten heiraten."

Boehserhansi

Meister des Glückspiels

• "Boehserhansi" is male

• Send private message

124

Wednesday, August 18th 2010, 2:45am

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Du....................................................................................................Müsstest

jetzt.................................................................................................selber

sehen.................................................................................................wie

bescheuert.........................................................................................deine

Augen............................................................................................... von

links..................................................................................................nach

rechts.............................................................................................. eiern! :whistling: :whistling: :whistling:

video poker live

Bad Boy

Profi Gambler

• "Bad Boy" is male

Activitypoints: 2,935

Occupation: Pokerprofi

• Send private message

125

Wednesday, August 18th 2010, 3:03am

ACHTUNG ACHTUNG NUR AB 18 LESEN

Karl-Heinz hat Lust auf Oralsex und geht ins Bordell. Am Empfang wird er zur Gerda in den 1. Stock geschickt.

"Hallo Gerda. Ich hätte gerne Oralsex. Kannst du das überhaupt?"

Gerda geht mit ihm zum Fenster und sagt: "Siehst du unten im Hof den Ferrari stehen? Das ist meiner. Nur verdient durch Oralsex."

Karl-Heinz ist begeistert und es geht gleich mächtig zur Sache. Zwei Tage später hat er Lust auf Analsex. Er geht wieder ins Bordell und auch wieder zur Gerda. "Hallo Gerda! Ich hätte gerne Analsex. Kannst du das denn?"

Gerda führt ihn wieder zum Fenster und sagt: "Siehst du dort im Hafen die 30m Yacht liegen? Das ist meine. Nur verdient durch Analsex!"

Karl-Heinz ist wieder begeistert und es geht gleich zur Sache. Wiederum zwei Tage später hätte er gerne normalen Sex und geht wieder zur Gerda. "Hallo Gerda! Ich hätte gerne normalen Sex. Kannst du das auch?"

Wieder wird er zum Fenster geführt. "Siehst du am Horizont das 25-stöckige Hochhaus? Das könnte meins sein, wenn ich eine Muschi hätte." XD XD
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben! :P :P :phat:

Ich spiel nur offsuit - da hab ich doppelte chance auf nen flush 8) :D :rolleyes:

Wenn ich mich verabschiede, dann nur mit einem Allin... :D ;) 8)

Terminator25

Erfahrener Gambler

• "Terminator25" is male

• Send private message

126

Wednesday, August 18th 2010, 7:55pm

Eine Krankenschwester kommt mit einem vollen eimer aus dem OP. Sie läuft zuffällig an einem Patienten vorbei. Patient:"Was ist den da im Eimer". Krankenschwester:"Das sind acht Liter Sperma." Patient: "Wo kommen die denn her?" Krankenschwester: "Wir haben gerade einer Blondine den Magen ausgepumpt." :P

Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus? Der Gesichtsausdruck beim Nageln. :D

Ein 65jähriger hat eine 18jährige geheiratet. Eine Woche später ist er tot. Am Grab erklärt sein Freund: "Und dann starb er völlig überraschend an der Mathematik." "Wieso das denn?" "Er wollte unbedingt wissen, wie oft fünfundsechzig in achtzehn passt!" ^^

Terminator25

Erfahrener Gambler

• "Terminator25" is male

• Send private message

127

Saturday, August 28th 2010, 12:40am

Drei männer sind auf einer einsammen insel nach einen schiffsunfall. Auf einmal kommt die gute feh. Sie sagt: ihr habt glück ich komme nur jede 500 jahre auf diese insel. Jeder hat einen wunsch frei aber nur einen! Handelt klug. Der erste: Juhu wie Geil, ich wünsch mich nach hause.
Ein lichtblitz später ist der erste zu hause
Der zweite: bring mich bitte nach hause zu frau und kind. Die feh erhört den wunsch und der 2. Ist zu hause.
Die feh fragt den letzten mann nach seinen wunsch. Dieses antwortet: ach wo Ich jetzt alleine bin, wünsch ich mir meine freunde zurück^^

Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er den unauswechlichen Drang zum... Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der Mann: "Der Alte denkt dass es der Hund war", und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!

128

Saturday, August 28th 2010, 2:12am

dennis, kann das sein das der zweite bosnischer herkunft ist