You are not logged in.

1

Friday, June 26th 2009, 4:44am

Oh man . . . ich habe heute in Las Vegas ein paar mal Leute gehört die über Michael gesprochen haben und ab und zu hörte ich ein death, und hielt es für einen Witz oder so . . .

Na ja wie sich herrausstellte ist er wohl wirklich gestorben, ich fand bzw. finde seine Musik sehr gut und wichtig für die heutige Zeit . . . Egal was er ist und was er getan hat oder nicht getan hat. . .

Ich bin wirklich traurig und niedergeschlagen.

Wie denkt ihr dadrüber?
Wer hat Lust bei Facebook fan vo uns zu werden? Hier kannst du es sofort werden

flipper2009

Erfahrener Gambler

• "flipper2009" is male

Activitypoints: 735

Occupation: kurierfahrer

• Send private message

2

Friday, June 26th 2009, 7:37am

bin auch ganz schön geschockt von der nachricht,aber seine musik wird ewig weiterleben.

3

Friday, June 26th 2009, 10:10am

bin auch ganz schön geschockt von der nachricht,aber seine musik wird ewig weiterleben.

seine musik ist natürlich unvergesslich, ob man sie nun mag oder nicht. von seinem lebensstil habe ich aber nicht so viel gehalten, der war ja schon umstritten. seine kinderfreunde, sowie die sache mit dem baby das er aus dem balkon hielt. war auf jeden fall nicht vorbildlich.
ich will aber wirklich keine leichenfledderei beitreiben, jedes leben hatt nun mal 2 seiten.
R.I.P MJ
Muck the Coke and muck the Pizza, all we need is Slivovica

4

Friday, June 26th 2009, 11:12pm

Jaja... ist nicht schön..

War früher n ganz ganz großer Fan!!! War in Kiel zum Konzert und habe getanzt, gesungen und zwischendurch sogar ganz laut gebölkt wie ne große.. (War halt jung) :rock: Gestern Abend habe ich ganz nebenbei mitbekommen-The King of Pop is gone..

Gebe es zu-hatte leichte Tränchen in den Äuglein-war schließlich "meiiiiin Miiiiichael"...

Heute im Radio (auf dem Weg zu und von der Arbeit)nur seine Lieder... und wat macht det burschelinsche??? Volle Lautstärke... Singt und bölkt wie früher :rock: :thumbsup:
What ever.. Habe 2 Ziele früher gehabt- MJ live und ne fette Reise nach Kuba-Rum, Zigarren, Strand...usw ;)
MJ war ich-Kuba kommt noch-100%

Und da werden der Bursche und ich tanzen, singen und richtig hemmungslos laut BBÖÖÖÖÖLKEN

Hab jetzt wieder Bock drauf :rolleyes:

MJ war in den 80. schon toll :) Das war meine Zeit... Aber Herzversagen???-Kurz vor seiner nächsten Tour??? Nö-glaube ich nicht..

In diesem Sinne..

...Love you all :love:

Burscheline
Lieben Gruß det Linsche...

EUCH ALLEN VIEL SCHWEIN IM NEUEN JAHR :) ;)

shivamanila

Profi Gambler

• "shivamanila" is male

Activitypoints: 2,335

Occupation: maler

• Send private message

5

Saturday, June 27th 2009, 11:06pm

wie bei den meisten ist bzw war er ein teil meines lebens,,,meiner jugend und teeanger zeit..
es ..tut einen in der der seele weh ...R.I.P michael ..
für mich der grösster musiker den es gibt.. ;( ;( ;(
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der "größte Dschihad" ist der Kampf gegen das niedere Selbst, die Seele, die zum Bösen verführt, die Schwächen und Fehler, von denen niemand gerne spricht

6

Wednesday, July 1st 2009, 7:49pm

wie bei den meisten ist bzw war er ein teil meines lebens,,,meiner jugend und teeanger zeit..
das kann ich nur Bestätigen !!!
Ich konnte es nicht fassen *unglaublich** Michael Jackson TOT :unfair: :unfair: :unfair:
Irgendwie löste es bei mir eine Krise aus ;(
sind wir wirklich schon Soooooo Alt ?
kann doch nicht sein :fie: der Idol meiner Jugend TOT :nono: :nono: :nono:
die Musik wird Ewig Leben
Ich wäre gerne abends mal so müde wie morgens
Du willst was wissen über mich !?
Frag die anderen :stick: die wissen Dinge :wacko: die ich selbst nicht weiß :blackeye:

7

Monday, July 6th 2009, 3:00pm

kann ich dir nur beisteuern shiva, R.I.P. Michael, du warst/bleibst der grösste!! :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

poker 888
Probier dein Glück auf 888Poker , gleich Bonus sichern!

8

Monday, July 6th 2009, 3:43pm

Srry ich bin ein unsentimentaler Arsch... Seine Musik war gut hab ich gerne gehört. Ein idol war er bei Gott keines außer es hat jemand vor sich seine Haut umpegmentieren zu lassen und mit nem Haufen fremder Kinder im Bett zu pennen^^ Idol = Person die einem ein Leben führt welches zum einen schwer zu erreichen ist und zum anderen einen höheren moralischen ethisches oder sonst irgendwie höherwertigen Zweck dient. Ansonsten waynt mich das total wenn Menschen sterben die ich nicht persönlich kenne. Der letzte Satz stimmt nicht ganz ich finde es immer schade aber genau so beim 120 Jährigen Japaner wie beim 70 Jährigen Europär oder beim Kenianischen Weisenkind wie bei Michael.... Oh und so alt seid ihr alle nicht der Nirvana Tysi das Vorbild der 90iger Generation ist auch RIP, die sind Jünger (vllt)...

Tot ist tot .... GG Michael :rock:
Platinum Star - der einzige Stolz in meinem Leben :P

noodles

Sport Moderator

• "noodles" is male

Activitypoints: 20,415

Occupation: lohnsklave

• Send private message

9

Friday, July 10th 2009, 6:59pm

habe mir gerade mal die neuen deutschen charts angeschaut.

24 jackson-singles in den top 100, 9 alben in die top40...so etwas gabs noch nie...plattenfirma und die geldgierigen eltern samt buckeliger verwandschaft wirds freuen.
mir geht das alles am arsch vorbei, mein cd-schrank ist jacksonfreie zone.
das leben ist keine generalprobe

10

Saturday, July 11th 2009, 12:34am

Mein Cd Schrank nicht,, bin so jung MJ war einfach nur GEIL!!! War auf seinem Konzert in KIEL.

Musste ich einfach haben... Aber jetzt-wo seine Lieder rauf und runter laufen denkt man erst wieder an ihn..

habe wie früher alle Lieder mitgebölkt,,,Komisch_muß erst einer tot von der Welt kommen .. Jetzt denkt man wieder an ihn-jetzt streiten sich alle deswegen... Naja....

Wenn sie meinen-laß sie...

LG Burscheline
Lieben Gruß det Linsche...

EUCH ALLEN VIEL SCHWEIN IM NEUEN JAHR :) ;)

1anneklatsche

Gambling Grünschnabel

• "1anneklatsche" is male

Activitypoints: 480

Occupation: Handelsfachlagerist in Teizeit

• Send private message

11

Saturday, July 11th 2009, 8:35am

Moin Moin

Meine musik war das nich, is das nich und wird das auch nie sein, was mich ander Sache stutzig macht, is das ich in seinem Alter bin.

So langsam mach ich mir doch gedanken.

John lennon is tot, Michael jackson is tot, George Harrisson is tot, Janis joplin is tot, Jim Morrisson is tot und mir is auch schon ganz schlecht!!!

Gruß

1anneklatsche
CD:XBigXStackX Full Tilt:1anneklatsche Stars:anneklatsche oder flopqueen71 everest: limpy0815 lucky Ace:anneklatsche

Poker Time:anneklatsche Titan:XsmallXStackX Littlewood:limpy111

12

Saturday, July 11th 2009, 12:08pm

24 jackson-singles in den top 100, 9 alben in die top40...so etwas gabs noch nie...plattenfirma und die geldgierigen eltern samt buckeliger verwandschaft wirds freuen.

jaja. nach dem tod gehts geschäft erst richtig los. die plattenfirmen und die bucklige verwandtschaft werden die trauerzeit wohl ins unermessliche verlängern... :hmm:
Muck the Coke and muck the Pizza, all we need is Slivovica

Bursch37

VIP Member

• "Bursch37" is male

Activitypoints: 9,425

Occupation: Boots u Yachtservice

• Send private message

13

Saturday, July 11th 2009, 12:15pm

jaja. nach dem tod gehts geschäft erst richtig los. die plattenfirmen und die bucklige verwandtschaft werden die trauerzeit wohl ins unermessliche verlängern... :hmm:

Jo genau,und dann kommt noch der Sammlerwert dazu weil er jetzt ja Tod ist.
Und das macht einige sachen von ihm noch teurer als gewohnt.

Gruss Bursch37
Auf Rechtschreibung achte ich nicht,wenn jemand Fehler findet kann er sie gerne behalten. :phat: (Kauf Dich ne Tüte Deutsch hat mir auch gehelft)

Pokernick überwiegend Bursch37,oder Bursche37 bzw38 :P