bin auch ganz schön geschockt von der nachricht,aber seine musik wird ewig weiterleben.
Das war meine Zeit... Aber Herzversagen???-Kurz vor seiner nächsten Tour??? Nö-glaube ich nicht..
das kann ich nur Bestätigen !!!wie bei den meisten ist bzw war er ein teil meines lebens,,,meiner jugend und teeanger zeit..
es ..tut einen in der der seele weh ...R.I.P michael ..
für mich der grösster musiker den es gibt..![]()
![]()
![]()
![]()
der Idol meiner Jugend TOT
die wissen Dinge
die ich selbst nicht weiß
![]() |
| Probier dein Glück auf 888Poker , gleich Bonus sichern! |
Idol = Person die einem ein Leben führt welches zum einen schwer zu erreichen ist und zum anderen einen höheren moralischen ethisches oder sonst irgendwie höherwertigen Zweck dient. Ansonsten waynt mich das total wenn Menschen sterben die ich nicht persönlich kenne. Der letzte Satz stimmt nicht ganz ich finde es immer schade aber genau so beim 120 Jährigen Japaner wie beim 70 Jährigen Europär oder beim Kenianischen Weisenkind wie bei Michael.... Oh und so alt seid ihr alle nicht der Nirvana Tysi das Vorbild der 90iger Generation ist auch RIP, die sind Jünger (vllt)...
habe mir gerade mal die neuen deutschen charts angeschaut.
24 jackson-singles in den top 100, 9 alben in die top40...so etwas gabs noch nie...plattenfirma und die geldgierigen eltern samt buckeliger verwandschaft wirds freuen.
mir geht das alles am arsch vorbei, mein cd-schrank ist jacksonfreie zone.
habe mir gerade mal die neuen deutschen charts angeschaut.
24 jackson-singles in den top 100, 9 alben in die top40...so etwas gabs noch nie...plattenfirma und die geldgierigen eltern samt buckeliger verwandschaft wirds freuen.
mir geht das alles am arsch vorbei, mein cd-schrank ist jacksonfreie zone.
jaja. nach dem tod gehts geschäft erst richtig los. die plattenfirmen und die bucklige verwandtschaft werden die trauerzeit wohl ins unermessliche verlängern...![]()
(Kauf Dich ne Tüte Deutsch hat mir auch gehelft)