This post has been edited 1 times, last edit by "Memesito" (Jan 13th 2010, 12:59am)
This post has been edited 1 times, last edit by "chris9" (Jan 13th 2010, 8:14pm)
hab da neulich was gefunden, glaub das passt hier ganz gut rein.
fallst ihr genauso wie ich gern beim pokern musik hört und keine lust habt euch ne playlist zusammenzustelln hab ich für euch nen link: www.youtube.com/disco
einfach interpret eingeben und dir wird eine playlist mit ihm und
ähnlichen sängern erstellt
probierts mal aus![]()
hab da neulich was gefunden, glaub das passt hier ganz gut rein.
fallst ihr genauso wie ich gern beim pokern musik hört und keine lust habt euch ne playlist zusammenzustelln hab ich für euch nen link: www.youtube.com/disco
einfach interpret eingeben und dir wird eine playlist mit ihm und
ähnlichen sängern erstellt
probierts mal aus![]()
jo hab ich ausprobiert geile sache![]()
dass ist genau richtig für mich musik für faule entlich sind die zeiten vorbei wo man jedes lied einzel anklicken muss
wollte mich für den tip nochmal bedanken![]()
![]()
die wissen Dinge
die ich selbst nicht weiß
Hui BMW,das erstaunt mich nun wirklich,hätte dich in Punkto Musik nie und nimmer auf die Onkelz gesetzt.Gibt eigentlich nich wirklich schlechtes von den Onkelz,also Daumen hoch.![]()
(Kauf Dich ne Tüte Deutsch hat mir auch gehelft)
was für eine kombi jens, die onkelz und die ärzte
(Kauf Dich ne Tüte Deutsch hat mir auch gehelft)
Die Onkelz und die Ärzte
weil Die Onkelz das Darstellen wie man die Ärzte Nennt DIE BESTE BAND DER WELT !
die wissen Dinge
die ich selbst nicht weiß
Hui BMW,das erstaunt mich nun wirklich,hätte dich in Punkto Musik nie und nimmer auf die Onkelz gesetzt.Gibt eigentlich nich wirklich schlechtes von den Onkelz,also Daumen hoch.![]()
Moin
Von den Onkelz,Störkraft,Ärtzten habe ich auch noch viele Platten aus meiner jungen zeit,aber jetzt bin ich da doch ruhiger geworden.![]()
Gruss Bursch37