Hui BMW,das erstaunt mich nun wirklich,hätte dich in Punkto Musik nie und nimmer auf die Onkelz gesetzt.Gibt eigentlich nich wirklich schlechtes von den Onkelz,also Daumen hoch.![]()
Moin
Von den Onkelz,Störkraft,Ärtzten habe ich auch noch viele Platten aus meiner jungen zeit,aber jetzt bin ich da doch ruhiger geworden.![]()
Gruss Bursch37
Oha Jensi,ich lese da doch nicht etwa Störkraft,das is ja Indexmukke erster Güte.![]()
![]()
![]()
![]()
(Kauf Dich ne Tüte Deutsch hat mir auch gehelft)
. aber so was würde in einen extra tread für zwielichtige musik passen..(störkraft,onkelz etc. !!!).
) also,ich werde die onkels/onkelz auf ewig hassen.egal wie sie sich nennen oder was sie behaupten zu sein. nimms bitte nicht persönlich bursch. aber so was würde in einen extra tread für zwielichtige musik passen..(störkraft,onkelz etc. !!!).
zum dahinschmelzen iss so ne mucke bestimmt ned(jedenfalls nicht für mich)
also,ich werde die onkels/onkelz auf ewig hassen.egal wie sie sich nennen oder was sie behaupten zu sein. nimms bitte nicht persönlich bursch. aber so was würde in einen extra tread für zwielichtige musik passen..(störkraft,onkelz etc. !!!).
zum dahinschmelzen iss so ne mucke bestimmt ned(jedenfalls nicht für mich)
Da kann ich Dir nur zustimmen Oli, es gibt schon ein par Lieder, die sind zum "dahinschmelzen". Aber dieser Müll hat hier wirklich nichts zu suchen, und wenn ich schon Störkraft lesen muss könnt ich ko.... pfuideife
obwohl ich Die Onkelz nicht immer 100%ig unterstützen "kann/möchte" was Ihre Vergangenheit Angeht
von euch
Provokativ und Ignorant
sagt mir schon
das Ihr keinen Blassen Schimmer habt
Viel-eicht solltet ihr den Ton ausstellen
)
die wissen Dinge
die ich selbst nicht weiß
gehen wir zurück zum thema. wie gesagt, war ja nix persönliches
´genau bursch!gehen wir zurück zum thema. wie gesagt, war ja nix persönliches
![]()
@hansi: nur kurz: da war nie ein vergleich onkelz u andere bands.(wenn du das wort zwielichtig meinst, das bedeutet unter anderem undurchsichtig )
wer proviziert hier?
wir können ja mal privat über musik reden, dann werden wir sehen, ob du ahnung davon hast´
also,gute nacht allen oder guten morgen,je nachdem
P.S.:heut wird wieder gepokert....oder?
google doch einfach mal
die wissen Dinge
This post has been edited 1 times, last edit by "Boehserhansi" (Feb 7th 2010, 10:15pm)
die wissen Dinge