You are not logged in.

Bursch37

VIP Member

• "Bursch37" is male

Activitypoints: 9,425

Occupation: Boots u Yachtservice

• Send private message

61

Saturday, February 6th 2010, 1:46pm

So sind wir! Für mich eines der besten Lieder der Onkelz. Wer noch nie auf einen Live-Konzert war kann nicht mitreden!!!

Forenberg.deVideoYouTube

Hui BMW,das erstaunt mich nun wirklich,hätte dich in Punkto Musik nie und nimmer auf die Onkelz gesetzt.Gibt eigentlich nich wirklich schlechtes von den Onkelz,also Daumen hoch. :thumbsup:

Moin
Von den Onkelz,Störkraft,Ärtzten habe ich auch noch viele Platten aus meiner jungen zeit,aber jetzt bin ich da doch ruhiger geworden. :thumbsup:

Gruss Bursch37

Oha Jensi,ich lese da doch nicht etwa Störkraft,das is ja Indexmukke erster Güte. ?( ?( ?( ?(

Forenberg.deVideoYouTube

Gruss Bursch37 :)
Auf Rechtschreibung achte ich nicht,wenn jemand Fehler findet kann er sie gerne behalten. :phat: (Kauf Dich ne Tüte Deutsch hat mir auch gehelft)

Pokernick überwiegend Bursch37,oder Bursche37 bzw38 :P

62

Saturday, February 6th 2010, 2:19pm

also,ich werde die onkels/onkelz auf ewig hassen.egal wie sie sich nennen oder was sie behaupten zu sein. nimms bitte nicht persönlich bursch :) . aber so was würde in einen extra tread für zwielichtige musik passen..(störkraft,onkelz etc. !!!).

zum dahinschmelzen iss so ne mucke bestimmt ned(jedenfalls nicht für mich :lol: )
Muck the Coke and muck the Pizza, all we need is Slivovica

63

Saturday, February 6th 2010, 3:13pm

also,ich werde die onkels/onkelz auf ewig hassen.egal wie sie sich nennen oder was sie behaupten zu sein. nimms bitte nicht persönlich bursch :) . aber so was würde in einen extra tread für zwielichtige musik passen..(störkraft,onkelz etc. !!!).

zum dahinschmelzen iss so ne mucke bestimmt ned(jedenfalls nicht für mich :lol: )

Da kann ich Dir nur zustimmen Oli, es gibt schon ein par Lieder, die sind zum "dahinschmelzen". Aber dieser Müll hat hier wirklich nichts zu suchen, und wenn ich schon Störkraft lesen muss könnt ich ko.... pfuideife
Service Tisch 20 !!! fezeloooooo;-)))

datuspoker

Profi Gambler

• "datuspoker" is male

Activitypoints: 2,845

Occupation: Schüler

• Send private message

64

Saturday, February 6th 2010, 6:00pm

naja ich muss ma zugeben ich hab als ausländer det eine oder andere lied von den onkelz gehört
also es gibt da paar die mir da ein wenig gefallen natürlich nicht die in denen die solche wie mich anzüden anpinkeln erschießen kastrieren oder enthaupten

störkraft lanzer und die ganze ecke da ne ne man kann auch anders stolz sein ein deutscher zu sein aber det so zu untermalen ich weiß ned
hello joe, please give me the frogger

Bursch37

VIP Member

• "Bursch37" is male

Activitypoints: 9,425

Occupation: Boots u Yachtservice

• Send private message

65

Saturday, February 6th 2010, 6:08pm

Forenberg.deVideoYouTube
OK OK habe nie gesagt das ich ein fan von denen war halt nur ne Platte habe und das war sogar noch ein Geschenk.
Also schluss denn damit und zurück zum Thema.

Gruss Bursch37
Auf Rechtschreibung achte ich nicht,wenn jemand Fehler findet kann er sie gerne behalten. :phat: (Kauf Dich ne Tüte Deutsch hat mir auch gehelft)

Pokernick überwiegend Bursch37,oder Bursche37 bzw38 :P

datuspoker

Profi Gambler

• "datuspoker" is male

• Send private message

66

Saturday, February 6th 2010, 6:25pm

aj aj aj bursch det lied ist ja noch viel viel schlimmer aj aja ajajajaj
jetzt muss ich wegen dir ne runde störkraft zum ausgleich hören :dead:

hier mein hinschmelzlied
Forenberg.deVideoYouTube

67

Sunday, February 7th 2010, 12:09am

lol

Da kann ich Dir nur zustimmen Oli, es gibt schon ein par Lieder, die sind zum "dahinschmelzen". Aber dieser Müll hat hier wirklich nichts zu suchen, und wenn ich schon Störkraft lesen muss könnt ich ko.... pfuideife

:hi:
Musik ist -geschmackssache :pillepalle: obwohl ich Die Onkelz nicht immer 100%ig unterstützen "kann/möchte" was Ihre Vergangenheit Angeht :whistling:
halte ich solche Aussagen :arrow: von euch :!: Provokativ und Ignorant
Nur allein die Tatsache dass Ihr Störkraft mit den Onkelz Vergleicht :nono: sagt mir schon :arrow: das Ihr keinen Blassen Schimmer habt :doofy:
wenn man von einer Sache nichts Versteht oder die Materie nicht kennt
Forenberg.deVideoYouTube
:oops:
Ich möchte nicht für die Onkelz propagieren :nono:
aber mich beschleicht eher der Eindruck als wenn es hier um was ganz anderes geht :gamer:
zwar bin ich solch Ignorantes Gelaber Gewohnt aber ärgert es mich dennoch :cursing:

Hier mal ein paar Beispiele :
Ich habe absichtlich die Songs mit Texte rausgesucht :grumble: Viel-eicht solltet ihr den Ton ausstellen :thumbdown: und Beim lesen euch Einbilden es würde :arrow:
Brunner & Brunner Peter Maffay oder von mir aus Peter Alexander Singen :monster:

Forenberg.deVideoYouTube
Forenberg.deVideoYouTube
Forenberg.deVideoYouTube
Ich Stimme dem zu, das solche art von Musik nichts im Tread "Lieder zum dahin Schmelzen" zu tun hat (obwohl selbst das auslegungssache ist :D )

Hier noch eins zum DAHINSCHMELZEN :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Forenberg.deVideoYouTube

Boehse
Grüße
Hansi
Ich wäre gerne abends mal so müde wie morgens
Du willst was wissen über mich !?
Frag die anderen :stick: die wissen Dinge :wacko: die ich selbst nicht weiß :blackeye:

888poker bonus

68

Sunday, February 7th 2010, 5:09am

genau bursch! ;) gehen wir zurück zum thema. wie gesagt, war ja nix persönliches :)

@hansi: nur kurz: da war nie ein vergleich onkelz u andere bands.(wenn du das wort zwielichtig meinst, das bedeutet unter anderem undurchsichtig )

wer proviziert hier?

wir können ja mal privat über musik reden, dann werden wir sehen, ob du ahnung davon hast ;) ´

also,gute nacht allen oder guten morgen,je nachdem

P.S.:heut wird wieder gepokert....oder?

69

Sunday, February 7th 2010, 1:28pm

genau bursch! ;) gehen wir zurück zum thema. wie gesagt, war ja nix persönliches :)

@hansi: nur kurz: da war nie ein vergleich onkelz u andere bands.(wenn du das wort zwielichtig meinst, das bedeutet unter anderem undurchsichtig )

wer proviziert hier?

wir können ja mal privat über musik reden, dann werden wir sehen, ob du ahnung davon hast ;) ´

also,gute nacht allen oder guten morgen,je nachdem

P.S.:heut wird wieder gepokert....oder?

Lies doch einfach nochmal deinen eigenen beitrag durch :whistling:
du hast Störkraft und Onkelz gleichgestellt und unter Zwielicht kann man ne ganze menge Verstehen :!: :arrow: google doch einfach mal ?(
es hängt von der Einleitung ab und dem klaren Verständnis und transparent ist wohl was anderes :pillepalle:
und da dein tread angefangen hast das du die immer Hassen wirst ist die Bedeutung wohl nicht Positiv zu verstehen sein :golly:

Dann Lasst uns Heute mal Pokern bei TITAN wir sehen uns dann in :

Forenberg.deVideoYouTube

da können wir uns dann Ausführlich über Musik Unterhalten (AM Finaltisch :phat: :phat: :phat: )

Gruß
Hansi
Frag die anderen :stick: die wissen Dinge :wacko: die ich selbst nicht weiß :blackeye:

This post has been edited 1 times, last edit by "Boehserhansi" (Feb 7th 2010, 10:15pm)

datuspoker

Profi Gambler

• "datuspoker" is male

• Send private message

70

Saturday, February 13th 2010, 3:26pm

neuer tag neues hinschmelzlied :)
mal ne andere richtung als onkelz

Forenberg.deVideoYouTube

71

Saturday, February 13th 2010, 7:32pm

@Datus gar nicht Schlecht "muss gestehen kannte ich nicht" aber cooler Song zur Karnevals zeit :thumbsup:
aber rein Schmelz-technisch betrachtet Schmilzt da wohl eher das eis im Jonny-Walker als ich Dahin :phat: :phat: :phat:

Ich hab hier noch ein Stück von den Toten Hosen
sicher haben die ganz viele gute Songs gemacht aber eins gehört hier im treadh
hab mal das Video genommen wo Campino eine gute Einleitung zum Video selbst gibt :thumbup:

Forenberg.deVideoYouTube

noodles

Sport Moderator

• "noodles" is male

Activitypoints: 20,415

Occupation: lohnsklave

• Send private message

72

Saturday, February 20th 2010, 1:00pm

ines paulke

in gedenken an die beliebte und erfolgreiche rock-und popsängerin in der ddr, welche sich diese woche im bayrischen thannhausen wegen depressionen das leben nahm.
sie wurde 51 jahre alt.

Forenberg.deVideoYouTube
das leben ist keine generalprobe

joegla

Erfahrener Gambler

• "joegla" is male

Activitypoints: 755

Occupation: Umschüler

• Send private message

73

Monday, February 22nd 2010, 11:10pm

zwar ein wenig älter (wie die meisten hier :vain: ), aber für mich immer noch meilensteine

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube
Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind Specialeffects meiner Tastatur

74

Tuesday, February 23rd 2010, 11:08pm

Da schaut sich doch einmal einer diese Herrschaften an

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

75

Tuesday, February 23rd 2010, 11:34pm

muss das jetz auch mal reinstellen, eines meiner all time favorites
Forenberg.deVideoYouTube
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch!

888poker bonus

76

Tuesday, February 23rd 2010, 11:58pm

wow! cat stevens is echt der hammer! jetz is er ja incognito unterwegs als yusuf islam :D .hat der nicht auch die musik zum film harold and maude gemacht? klasse film übrigens :golly:

77

Friday, February 26th 2010, 2:33am

hier hab ich was für die hippies unter euch. einfach ein hammersong zum chillen :rolleyes: . erst die bekannte version und dann die reggaeversion von gregory isaacs,the cool ruler 8) . der hat ne stimme ,die hör ich einfach gern
Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

viel vergnügen.um was es in dem song geht werdet ihr schon raushören

This post has been edited 1 times, last edit by "oilslikk" (Feb 26th 2010, 2:41am)

78

Friday, February 26th 2010, 8:02pm

Ja, ein geiler Song, Oli...

Das erinnert mich daran (obwohl jaja, nicht das gleiche), als ich das erste Mal in Medecino war, etwas 2+ Stunden noerdlich vo nSan Francisco (habe 2 Jahre in der Bay Area gelebt). Ohne Scheiss, das erste was ich sah war ein angemalter VW Bus, aus dem ein Gitarre spielender Spaethippie traellernd ueber die Strasse lief. Noch ein bischen passender ist dann wahrscheinlich das hier:

Forenberg.deVideoYouTube

Ich spiele NICHT auf Club7Poker !
die können sich selbst verschaukeln !

`
If things seem under control, you're just not going fast enough.
People sail for fun and no one has yet convinced me that it's more fun to go slow than it is to go fast. -- Dick Newick

79

Saturday, February 27th 2010, 11:17pm

HIer hab ich was von Queen aus den Jahr 1975. Kopfhörer auf und schön laut

Bohemian Rhapsody lässt sich in folgende sechs Abschnitte unterteilen:

1. Intro (0:00-0:49)
2. Ballade (0:49-2:37)
3. Gitarren-Solo (2:37-3:03)
4. „Oper“ (3:03-4:08
5. Hard Rock (4:08-4:55)
6. Outro (4:56-5:55)

Forenberg.deVideoYouTube

noodles