You are not logged in.

Donnerstags läuft zur Zeit die DSO Liga bei Chili Poker mit einem Gesamtpreispool von ca: 2500$.
Chilipoker.com

1

Monday, July 13th 2009, 12:49pm

Hallo leute,

ich bräuchte da mal euere Hilfe wegen Moneybrookers. Und zwar hab ich jetzt bei Full Tilt Poker meine Email Adresse dort ändern müssen weil ich von denen eine Nachricht bekommen habe das es probleme gab und Sie mir keine Emails schicken konnten. Jetzt Wollte ich gerne etwas Auszahlen lassen bei Full Tilt nach Moneybookers und wenn ich jetzt unter Kasse gehe steht da immer noch meine ältere Moneybookers Email Adresse und ich finde da nichts wo ich die Moneybookers Email Adresse ändern könnte. Könnte ich trotzdem das Geld nach Moneybrookers Auszahlen lassen??? Meine ältere Email adresse hab ich noch und ist aktiv genau wie meine Moneybrookers Email Adresse.

Mich wundert das behaupt das die da probleme genmacht haben wegen der Email adresse da eigentlich alles prima läuft nur die von Full Tilt konnten mir keine Emails schicken.

Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir da helfen könntet ob ich trotzdem ohne Probleme auszahlen lassen kann oder ob es eine Möglichkeit gibt die Moneybrooker adresse bei Full Tilt zu ändern.

Vielen Dank schonmal im voraus :)

Clonie

1anneklatsche

Gambling Grünschnabel

• "1anneklatsche" is male

Activitypoints: 480

Occupation: Handelsfachlagerist in Teizeit

• Send private message

2

Monday, July 13th 2009, 1:55pm

Moin Moin

Also Probleme hat ich da noch keine, obwohl ich bei meinen Pokerräumen mit 2 verschiedenen Emil-Adressen am Start bin.

Mal für mich, mal für meine Alde, hab dann einfach ein 2tes Moneybookers Konto aufgemacht.

Funzt alles

gruß

1anneklatsche
CD:XBigXStackX Full Tilt:1anneklatsche Stars:anneklatsche oder flopqueen71 everest: limpy0815 lucky Ace:anneklatsche

Poker Time:anneklatsche Titan:XsmallXStackX Littlewood:limpy111

3

Monday, July 13th 2009, 3:49pm

Hy Clonie,

ich kann dir leider nicht genau sagen, ob du auch mit deiner alten Email Adresse auszahlen kannst!

Aber was ich weis ist, das du bei Moneybookers mehrer E-Adressen einrichten kannst! Die musst dann nur verifizieren! Du musst dann nur, die die du brauchst, als Hauptadresse einstellen! Somit kannst du immer hin und her switchen, ganz wie du's brauchst!
Damit sollte dir eigentlich geholfen sein! Wenn nicht, dann sag einfach nochmal bescheid!

ps. mach ich auch so!
Gruss Salle

"Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben!"

4

Monday, July 13th 2009, 8:39pm

Hi ,

Wenn du auf dein Moneybookerskonto bist gehst du auf Profil. Dort kannst du dann mehrere E-Mail Adressen hinzufügen. Einfach die neue E-Mail Adresse von Full Tilt hinzufügen und dann klappte es mit den auscashen.
Verifizierung ist nicht nötig. Du wirst aber von Moneybookers ne Mail bekommen worauf du antworten muss.

Gruß

5

Tuesday, July 14th 2009, 11:56am

Verifizierung ist nicht nötig. Du wirst aber von Moneybookers ne Mail bekommen worauf du antworten muss.

Das ist doch das selbe! ;)
Gruss Salle

"Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben!"

6

Wednesday, July 7th 2010, 10:23am

Auszahlung

Hallo! :hi:
Ich hatte genau das gleiche Problem. Aber Du kannst Deine E-Mail Anschrift auch bei Moneybookers ändern, oder welche hinzufügen.
Ich habe aber lieber geändert.
Gruß Inge
:hail:

7

Thursday, July 8th 2010, 7:19am

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Sorry Inge dat musste sein :stick: ,sagst nach einemJahr,nochmal das selbe was schon 2 andere vor dir geschrieben haben,und das vor 1nem Jahr :dash:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das einzige Pokerturnier das garantiert +EV ist.. :thinking:
Ist ein Freeroll :thumbsup:

8

Thursday, August 5th 2010, 6:54pm

ganz das Selbe ist es nicht, den zum Verifizieren musste vermutlich Pass und eine Rechnung schicken, was mehr Aufwand bedeutet wie auf eine Mail zu Antworten.

So ging es mir jedenfalls bei 888, konnte aber zum Glück beides abfotografieren, dies auf den pC übertragen und an 888 gesendet und damit war mein Konto Verifiziert

9

Thursday, August 5th 2010, 9:33pm

(mooning) ;)
Shuffle Up and Deal !!!