Hallo leute,
ich bräuchte da mal euere Hilfe wegen Moneybrookers. Und zwar hab ich jetzt bei Full Tilt Poker meine Email Adresse dort ändern müssen weil ich von denen eine Nachricht bekommen habe das es probleme gab und Sie mir keine Emails schicken konnten. Jetzt Wollte ich gerne etwas Auszahlen lassen bei Full Tilt nach Moneybookers und wenn ich jetzt unter Kasse gehe steht da immer noch meine ältere Moneybookers Email Adresse und ich finde da nichts wo ich die Moneybookers Email Adresse ändern könnte. Könnte ich trotzdem das Geld nach Moneybrookers Auszahlen lassen??? Meine ältere Email adresse hab ich noch und ist aktiv genau wie meine Moneybrookers Email Adresse.
Mich wundert das behaupt das die da probleme genmacht haben wegen der Email adresse da eigentlich alles prima läuft nur die von Full Tilt konnten mir keine Emails schicken.
Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir da helfen könntet ob ich trotzdem ohne Probleme auszahlen lassen kann oder ob es eine Möglichkeit gibt die Moneybrooker adresse bei Full Tilt zu ändern.
Vielen Dank schonmal im voraus
Clonie