Da stand denn das ich 500 Gewonnen hätte . .. na ja 5$ tachte ich
Aber NEIN es waren 500$ !!!!! HAAAMMMEEERRRR
super 3,75$ gewonnen aber ich kontne weiter machen und gewann 15$ oh besser . .. und ich durfte erneut weiter machen und hatte nun wieder meine Freundin gefunden und erneut bekomme ich am ende 500$ !!!! Der Absolute wahnsin. 
This post has been edited 1 times, last edit by "bleibstabil" (Dec 3rd 2009, 8:16pm)
und mein Glück will ich nicht überstrapazieren
@stabil jo wenn du den Wilden Spiderman auf Spur 2 und 4 hast wird in der Mitte alles Wild (Spur 3) und dann geht die Post ab! So habe ich auch 100$ gewonnen.
Ich muss schon sagen, so eine große Auszahlung habe ich selten gesehen! Ich ahbe mal nach ein paar Bildern gesucht aber leider nie eins gefunden und mein Glück will ich nicht überstrapazieren
irgendwann hol ich mir den dicken jackpot
Das geht immer so lange gut bis ihr wieder alles verspielt.oh man freak jetz hast du mich wieder angesteckt![]()
aber es ist gut gegangenvenom mag mich anscheinend
![]()
Wow @Stabil . . . Ich wollte ja keinen Anstecken Aber schön wenn es dann auch klappt!
Bist du auch ins Bonus gekommen?

alter schwede! stabilo du bist echt ne luckbox!! i komm aus dem grinsen gar nicht mehr raus
![]()
![]()
![]()
viel spass mit deinem gewinn![]()
das wenn immer so wär bei den slots, dann wär ich bestimmt schon millionär
aber eins sag ich euch, der jackpot von der geist der millionen wird nie geknackt, der steigt und steigt!!
This post has been edited 1 times, last edit by "Godlike" (Dec 3rd 2009, 10:45pm)