You are not logged in.

Pluskat

Player of the Year 2010

• "Pluskat" is male
  • "Pluskat" started this thread

Activitypoints: 47,105

• Send private message

1

Wednesday, July 21st 2010, 12:19am

150$ Garantiert bei 888Poker am 21.07.10 um 21.05 Uhr

Heute spielen wir bei 888Poker ein 150$
Garantiert Turnier.

Spiel: No Limit Texas Holdem

Wo: 888Poker

Name: Pokern Freeroll

Start: 21.05 Uhr

Buy In: 0,90$ + 0,10$

Rebuy: 3$ = 1000 Chips

Add-on: 3$ = 2000 Chips

Startchips: 1000

Blinds: 10 Min.

Min. Spieler: 10

Passwort: Gibts keins da Tracking bezogen.

Payout:
1ter 45%
2ter 25%
3ter 15%
4ter 10%
5ter 5%

Für: alle die 888Poker von pokern.pl haben!

Hier gehts zu 888Poker

Viel Spaß beim Pokern!

2

Wednesday, July 21st 2010, 9:57pm

Schon wieder nur fünfter :whistling: . Selten so einen langweiligen poker gesehen. ca 1 stunde mit 5 man gespielt. Unglaublich, so macht poker überhaupt keinen spaß :( . Das dumme ist wenn man dann versucht diese tightness auszunutzen und aggressiver zu spielen, dann halten die gegner direkt eine premium hand, bei meinem pech... Ausnahmlos jedes Ass was ich heute gepusht hab stand wenn es gecallt wurde gegen ein anderes Ass mit höherem kicker, einmal konnte ich sogar gewinnen ;) . Ich hasse diese rigness gedanken die dann aufkommen, aber 888 scheint mich nicht zu mögen :/. ich weiß nicht ob ich da nochmal mitspiele, hat nur noch wenig mit poker zu tun was da abgeht :(
***** Das Gegenteil von Mut inunserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung!*****

This post has been edited 2 times, last edit by "raZ3Rsh0rk" (Jul 21st 2010, 10:08pm)

Dicker

Gambling Grünschnabel

• "Dicker" is male

Activitypoints: 560

Occupation: Haustechniker

• Send private message

3

Wednesday, July 21st 2010, 10:09pm

So wie du gespielt hast, kannst froh sein 5. zu werden!?
:monster:

4

Wednesday, July 21st 2010, 10:13pm

Ich nehms dir mal nicht krum und geh davon aus du hast dich noch nicht wirklich damit befasst wie man rebuys richtig spielt, kann das sein? Aber ich gebe zu, ich war heut auch kein gutes vorbild, da ich am ende zu tight gespielt hab ;)
***** Das Gegenteil von Mut inunserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung!*****

Pluskat

Player of the Year 2010

• "Pluskat" is male
  • "Pluskat" started this thread

Activitypoints: 47,105

• Send private message

5

Wednesday, July 21st 2010, 10:19pm

Harry und Oli haben das Ding gerockt, Gratz euch beiden.

Hier der Endscreene:

6

Wednesday, July 21st 2010, 10:19pm

Naja irgendwie, auf eine ganz spezielle Weise, war's lustig...

Raz0r, wenn Du dauer-donkstealst vom SB, dann musst Du Dich nicht wundern, wenn Du irgendwann mal in eine gute Hand laeufst. Und wenn Du ueber Pech klagst, dann darfst Du mich nicht mehr mit A7 gegen AT aussucken... (oh memes, was fuer ein goettlicher Read !! :hail: )

GW an all die vielen ITM, war ein nettes HU gegen Oli !
Memesito has attached the following image:
  • 2010-21-07 888 - 1st place pokernpl mini buy-in.JPG

Ich spiele NICHT auf Club7Poker !
die können sich selbst verschaukeln !

`
If things seem under control, you're just not going fast enough.
People sail for fun and no one has yet convinced me that it's more fun to go slow than it is to go fast. -- Dick Newick

Dicker

Gambling Grünschnabel

• "Dicker" is male

Activitypoints: 560

Occupation: Haustechniker

• Send private message

7

Wednesday, July 21st 2010, 10:31pm

Ich nehms dir mal nicht krum und geh davon aus du hast dich noch nicht wirklich damit befasst wie man rebuys richtig spielt, kann das sein? Aber ich gebe zu, ich war heut auch kein gutes vorbild, da ich am ende zu tight gespielt hab ;)

Ich war der 3.! Habs auch schon öfter so probiert wie du, wenns nicht geht soll mans lassen! ires spiel heute! :stick:

poker 888
Probier dein Glück auf 888Poker , gleich Bonus sichern!

8

Wednesday, July 21st 2010, 10:34pm

naja dicker ganz unrecht hat razor ja mit seiner aussage nicht. hab ich recht! :phat:
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch!

9

Wednesday, July 21st 2010, 10:37pm

"donksteal" :D. Wenn ich dem bb eine callingrange von ca 20% gebe und wir alle fast durchgehend ein M von 5> haben, sind diese, wie du sie genannt hast, "donksteals" durchaus profitabel. Naja, ich möcht jetzt nicht iwelche spielanalysen durchführen, einigen wir uns darauf, dass ich ein donk bin und der beste gewonnen hat :)

EDIT: nehmt meine in den letzten 60 minuten erstellten posts bitte nicht zu ernst^^, ich bin immer ein wenig hitzig wenn ich auf tilt bin :D

This post has been edited 2 times, last edit by "raZ3Rsh0rk" (Jul 21st 2010, 10:43pm)

10

Wednesday, July 21st 2010, 10:51pm

gratz Memesito :thumbsup:

und den rest itm

krasses spielchen zu 5nft, war spannend anzuschauen
wie tief ist der fluss, wenn du den grund nicht mehr erkennst

11

Wednesday, July 21st 2010, 11:03pm

"donksteal" :D. Wenn ich dem bb eine callingrange von ca 20% gebe und wir alle fast durchgehend ein M von 5> haben, sind diese, wie du sie genannt hast, "donksteals" durchaus profitabel. Naja, ich möcht jetzt nicht iwelche spielanalysen durchführen, einigen wir uns darauf, dass ich ein donk bin und der beste gewonnen hat :)

EDIT: nehmt meine in den letzten 60 minuten erstellten posts bitte nicht zu ernst^^, ich bin immer ein wenig hitzig wenn ich auf tilt bin :D

No prob Raz0r.
Natuerlich war ich deep genug dass ich haeufig wegschmeissen konnte, aber wenn Du gefuehlte 80% der Spots reinschiebst, dann sind das nicht immer tollte Haende. Und wenn's dann 1-2x nicht klappt, dann ist die ganze Sache auch nicht mehr profitabel. Aber ganz schoen genervt hast Du auf jeden Fall :thumbup:

ps: den donk nehm' ich auch wieder zurueck

Ich spiele NICHT auf Club7Poker !
die können sich selbst verschaukeln !

`
If things seem under control, you're just not going fast enough.
People sail for fun and no one has yet convinced me that it's more fun to go slow than it is to go fast. -- Dick Newick

12

Thursday, July 22nd 2010, 11:39am

für den meme muss ich mein schweigen jetzt doch mal brechen . grats zum sieg alter schweizer!!!. :thumbsup: du hast das ding souverän durchgezogen (nette str8 am ende ;) ).
noch was, wo schon lauter buchtipps rumgeistern: eins für smallstackminibuyinaggrotiltmanchmaldonkstylefinaltablerebuyturniere gibts noch nicht oder?? evtl eins mit nem kapitel über aggrotiltquasidonksrebuyhunter? ;) :D
grats auch dem dicken zum dritten
Muck the Coke and muck the Pizza, all we need is Slivovica

noodles

Sport Moderator

• "noodles" is male

Activitypoints: 20,420

Occupation: lohnsklave

• Send private message

13

Thursday, July 22nd 2010, 1:44pm

Quoted

eins für smallstackminibuyinaggrotiltmanchmaldonkstylefinaltablerebuyturniere gibts noch nicht oder?? evtl eins mit nem kapitel über aggrotiltquasidonksrebuyhunter?

bin gerade bei so ein ding zu schreiben.
wenns fertig is bekommst die premiumausgabe...versprochen :P

gw meme + itm
das leben ist keine generalprobe