You are not logged in.

1

Tuesday, July 27th 2010, 12:34pm

Neue Chili Poker Serie Ankündigung

Hallo Freunde,

heute ist es nun so weit, voller Stolz können wir wuch mal wieder ne Mega Serie bekannt geben, so langsam geht der Sommer ja auch LEIDER um und die Abende werden draußen kühler, so das wir uns langsam wieder zum Pokertisch begeben können ;)

Hier geht es zu Chili Poker

Hier also nun die News:

Chili Poker ist veranstallter der Deep Stack Open Serie, die Welt Weit Stops macht, für Wien hat Pokern.pl nun zwei mal das Buy In von 550€ erhalten, und ihr könnt diese Tickets bekommen!!!!!

Die Serie ist relativ einfach gehalten um keine verwirrungen zu schaffen, hier die details.

Pokern.pl Liga
Liga läuft über 2 Monate vom 5.August – 26.September
Turniere finden jeden Donnerstag um 20:00 Uhr statt
Turnier $2+$0.20 $75 added minimum 10 players

Punktesystem:
Abhängig von der Anzahl der Spieler
Wenn sich z.B. 20 Spieler anmelden, erhält der 1.Platz 20 Punkte, der 2. 19 usw.
Der Spieler, der am Ende der Liga die meisten Punkte in einem der Monate gesammelt hat, gewinnt ein buy-in zum DSO Main Event in Wien
Preise:
1. Buy-in Main Event DSO Vienna €550 (zZ. ohne Hotel)
2. €44 DSO Token (4x€11)
3.-6. €11 Token
7.-15. €6.60 Token

Zusammen gefasst, es gibt nicht eine Serie sondern eigendlich ZWEI Serien, und zwar im August UND im September, der jenige der die MEISTEN Punkte in EINEM Monat geammelt hat gewinnt also das Buy In von 550€, die Preise 2 - 15 werden im Oktober NACH beiden Serien verteielt, da ja erst am ende zu sehen ist wer denn nun welchen Platz belegt hat.

Das Rake Race:
Die besten 3 Raker jedes Monats (6 Spieler am Ende der Liga) qualifizieren sich automatisch für ein Freeroll mit einem weiteren Buy-in zum DSO Main Event in Wien

Gibt es im September jemand der der erneut sich Qualifizeiert erhält er den Doppelten Chip Stack für das Finale Turnier !!!!!!!!!!
Jeder der in das Finale komtm erhält auch einen 11$ Token on Top

Die Serie hat einen gesammt wert von rund 2500€ !!!!!

Beim Rake Race können nur User mit machen die auch über Pokern.pl schon getrakt sind oder sich neu Anmelden. (HIER DER LINK)

Das Hotel bzw. die ANfahrt wird NOCH NICHT gestellt, bei genügend neuen Registrationen und gut gefüllten Turnieren wird jedoch drüber nachgedacht uns diesen Bonus on Top auch noch aus zu geben, jedoch ist das zZ nicht möglich!

This post has been edited 2 times, last edit by "chris9" (Aug 7th 2010, 9:30am)

2

Tuesday, July 27th 2010, 12:50pm

sehr geile serie! thanks a lot!

Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 10 Wörter enthalten.

Pluskat

Player of the Year 2010

• "Pluskat" is male

Activitypoints: 44,605

• Send private message

3

Tuesday, July 27th 2010, 1:31pm

sehr geile serie! thanks a lot!
Jep,freue mich auch schon darauf.
Club7Poker 750$ First Deposit Bonus

Woos scheert mi Frau, wos scheert mi Kind - de hauptsach is das Bayern gwinndt.

datuspoker

Profi Gambler

• "datuspoker" is male

Activitypoints: 2,845

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Tuesday, July 27th 2010, 1:37pm

ma guggn wie die everset und winner liga verlaufenb aber hört sich auf alle fälle interressant an
hello joe, please give me the frogger

5

Tuesday, July 27th 2010, 1:39pm

Hallo zusammen!

Ich bin Hardy von Chilipoker und für den deutschen Markt zuständig. Pokern.pl und Chilipoker versuchen schon seit geraumer Zeit etwas Interessantes auf die Beine zu stellen!
Endlich können wir unsere Megaserie vorstellen, die wir, exklusiv nur für Pokern.pl Members zusammengestellt haben.
Bei Fragen oder Vorschlägen zur Liga oder zu Chilipoker stehe ich gern zur Verfügung!

So, das reicht erstmal, ich wünsche viel Vergnügen bei unserer Liga......

Hardy

6

Tuesday, July 27th 2010, 1:56pm

1. Sehr nice
2. Wann ist das Turnier in Wien?
3. Sind die Turniere passwortgeschützt?

4. Ich hab zwar schon einen Account und kann deshalb beim Race nicht mitmachen, aber theoretisch wäre es ja möglich, dass in diesem finalem Turnier nur 3 Spieler mitmachen, weil sie an beiden Monaten den meisten Rake erwirtschaftet haben, oder?
5. Ein paar von meinen Kumpels haben noch keinen Account bei Chili, wieviel Rakeback gibt es dort und gibt es das Rakeback wöchentlich oder monatlich?

noodles

Sport Moderator

• "noodles" is male

Activitypoints: 20,970

Occupation: lohnsklave

• Send private message

7

Tuesday, July 27th 2010, 2:14pm

sehr interessante liga
ich hoffe, daß dies viele so sehen und sich rege beteiligen.

schade, wenn der sommer zu ende geht - schön, wenn es dafür wieder mehr angebote zum zocken gibt :thumbsup:
das Leben ist keine Generalprobe

poker 888
Probier dein Glück auf 888Poker , gleich Bonus sichern!

11tesGebot

Erfahrener Gambler

• "11tesGebot" is male

Activitypoints: 960

• Send private message

8

Tuesday, July 27th 2010, 2:46pm

Da habt ihr ja wieder was tolles auf die Beine gestellt. Werde (fast) immer mitspielen können 8o

Pluskat

Player of the Year 2010

• "Pluskat" is male

• Send private message

9

Tuesday, July 27th 2010, 3:00pm

1. Sehr nice

4. Ich hab zwar schon einen Account und kann deshalb beim Race nicht mitmachen, aber theoretisch wäre es ja möglich, dass in diesem finalem Turnier nur 3 Spieler mitmachen, weil sie an beiden Monaten den meisten Rake erwirtschaftet haben, oder?
5. Ein paar von meinen Kumpels haben noch keinen Account bei Chili, wieviel Rakeback gibt es dort und gibt es das Rakeback wöchentlich oder monatlich?
1. Finde ich auch.
2. So weit ich weiss am 14.Oktober.
3. Normal schon. Aber da heissts erst abwarten bis alle Infos da sind.
Zu 4 und 5 kann ich nichts sagen. Das muß Freak oder Hardy dir beantworten.

10

Tuesday, July 27th 2010, 3:10pm

Super Serie die ihr da an Land gezogen habt :)

Bin natürlich dabei und werde mein Glück wieder versuchen es nochmal nach Wien zu schaffen. Freue mich auch schon auf die neue Serie :)

Gruß Dennis
Hasta la vista Donky :huntsman:

11

Tuesday, July 27th 2010, 3:18pm

1. Sehr nice

1. Danke!
2. Das DSO in Wien findet vom 14.-17.Oktober statt, mehr dazu hier: ='http://www.deepstackopen.com/2010/Vien…010/Vienna.html
3. Ja, die Liga ist passwortgeschützt, pokern.pl wird das PW hier bekanntgeben
4. Natürlich wäre es möglich, dass sich nur 3 Spieler qualifizieren, wir werden das in diesem Falle so handhaben, dass der 4., 5. oder gar der 6.Platz einer Liga automatisch teilnehmen kann.
5. Da Chilipoker im iPoker Netzwerk ist, dürfen wir leider kein Rakeback anbieten, wir haben allerdings für pokern.pl Members einen exklusiven VIP Deal, bitte eine PM an Poker Freak !

Viel Spass

12

Wednesday, July 28th 2010, 8:05am

5. Da Chilipoker im iPoker Netzwerk ist, dürfen wir leider kein Rakeback anbieten, wir haben allerdings für pokern.pl Members einen exklusiven VIP Deal, bitte eine PM an Poker Freak !

Dann hätte ich gerne eine pm mit den genauen Konditionen, ob von dir und von Pokerfreak ist egal.

markap111

Gambling Grünschnabel

• "markap111" is male

Activitypoints: 415

Occupation: Berufskraftfahrer

• Send private message

13

Wednesday, July 28th 2010, 12:27pm

Und wenn ihr einmal dabei seid, könnt ihr mir die PM auch gleich zustellen, ich habe auch (noch) keinen ChiliPoker Account, aber wenn die Konditionen passen, könnte ich das ändern.

14

Wednesday, July 28th 2010, 1:50pm

warum ist denn der mindesteinzahlungsbetrag mit moneybookers nun eigentlich plötzlich 100$?
etwas viel wie ich finde! und aus cashen ist nun auch nicht mehr so einfach wie auch schon!
->perso hochladen ein muss, etc

15

Wednesday, July 28th 2010, 1:51pm

Gute Frage, schreibe doch mal den Hardy an und Frage ihn!

poker 888
Probier dein Glück auf 888Poker , gleich Bonus sichern!

Pluskat

Player of the Year 2010

• "Pluskat" is male

• Send private message

16

Wednesday, July 28th 2010, 1:56pm

warum ist denn der mindesteinzahlungsbetrag mit moneybookers nun eigentlich plötzlich 100$?
etwas viel wie ich finde! und aus cashen ist nun auch nicht mehr so einfach wie auch schon!
->perso hochladen ein muss, etc
Hmm, also ich habe gerade 20€ über MB Eingezahlt.

17

Wednesday, July 28th 2010, 2:03pm

echt! bei mir steht moneybookers mindest einzahlung 100$!

naja der hardy wird ja hoffentlich das auch lesen und dann sein statement dazu geben!

Pluskat

Player of the Year 2010

• "Pluskat" is male

• Send private message

18

Wednesday, July 28th 2010, 2:07pm

echt!
Logo, lüg dich doch nicht an. Die 20€ waren genau 25,89$

19

Wednesday, July 28th 2010, 2:08pm

uups, da hab ich wohl was verwechselt! es steht 100'000.00 was dann wohl der maximaleinzahlungsbetrag sein wird,... :vain:

naja auch etwas komisch den maximal anstatt den minimal betrag anzuzeigen!!

noodles

Sport Moderator

• "noodles" is male

Activitypoints: 20,970

Occupation: lohnsklave

• Send private message

20

Wednesday, July 28th 2010, 2:32pm

ich habe gestern bei chili eingezahlt.
ebenfalls wie pluskat 20€, nun gerade nachgeschaut sind genauso 25,89$
das Leben ist keine Generalprobe