Diese Gruppe erlaubt euch folgende dinge:
* Eigene Themen Starten
* Passwörter für Turniere zu sehen
* Umfragen zu starten
* Größere Dateien hoch zu laden
* Eigene Aviator hoch zu laden
Die Kriterien:
Eine Vernünftige Uservorstellung von dir. Minderstens fünf Sinnvollen Beitrage!
Wie werde ich Mitglied?
Nach erfüllung aller Kriterien kannst du die Mitgliedschaft beantragen ... -> "Mein Profil" -> "Benutzergruppen" -> "um Mitgliedschaft bewerben" (auswählen) - > einen Grund angeben -> und absenden. Solltest du die Kriterien nach absenden deiner Bewerbung nicht erfüllt haben dann hast du 7 Tage Zeit diese zu erfüllen. Wenn du bis dahin die Kriterien nicht erfüllt hast wird deine Bewerbung gelöscht. Du kannst danach dich jederzeit wieder für die PL-ayer Gruppe Bewerben!
Um Auszuschliesen das man sich nur wegen einem Freeroll (das man gerade zufällig bei einem Pokerraum entdeckt hat) hier im Forum anmeldet um es mitspielen zu können werden die User, auch wenn sie die Kriterien erfüllt haben, nicht am gleichen Tag für die PL-ayer Gruppe freigeschaltet werden können. Die Moderatoren und Administraton werden den/die neuen User erst Prüfen müssen. Und das geht leider nicht an einem Tag. Wir bitten daher um euer Verständniss. Danke!
Wann bin ich berechtigt?
Du must am Anfang minderstens 5 Sinnvolle Beiträge schreiben, daruntern einen in der Uservorstellung. Ab dann mußt du jeden Monat einen Sinnvollen Beitrag (Beitrag im Forenbereich "Allgemein" gelten hierbei nicht) schreiben um in der Gruppe weiterhin bleiben zu können! Dieser Beitrag muß mindestns 50 Zeichen haben und sollten auch einen Inhalt haben!
Sobald man in der Gruppe ist wird jeden Monat überprüft ob man noch drin bleiben darf, dieses setzt voraus das man sich aktiv im Forum beteiligt!
Wenn man dann doch einmal aus der PL.ayer Gruppe draussen ist geht das gleich Spielchen mit den 5 Beiträgen (ohne der Uservorstellung) wieder von vorne los.
Bei Fragen einfach an die Moderatoren wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
euer Pokern.pl Team