You are not logged in.

21

Tuesday, May 18th 2010, 9:06pm

Ich bewundere Deine Ausdauer, BMW.
Und Du hast recht, ich wuerde das auch gerne wissen, rein so aus Neugier...

Ich spiele NICHT auf Club7Poker !
die können sich selbst verschaukeln !

`
If things seem under control, you're just not going fast enough.
People sail for fun and no one has yet convinced me that it's more fun to go slow than it is to go fast. -- Dick Newick

22

Friday, May 21st 2010, 3:59pm

Da der Freak anscheinend wieder online ist, push ich es gleich nochmal. Ich bin so ausdauernd wie ein Iron-Man.

noodles

Sport Moderator

• "noodles" is male

Activitypoints: 20,420

Occupation: lohnsklave

• Send private message

23

Friday, May 21st 2010, 5:29pm

warum schickst du dem freak nicht mal ne pn? die liest er garantiert.
ich denke mal das bei der aktion nix bei rüber gekommen ist. sonst hätte sich doch sicher jemand gemeldet.
das leben ist keine generalprobe

24

Saturday, May 22nd 2010, 9:43am

ich denke mal das bei der aktion nix bei rüber gekommen ist. sonst hätte sich doch sicher jemand gemeldet.
Es ist doch egal wieviel gespielt wurde. Die Preise müssen auf jedem Fall ausgezahlt werden. Oder siehst du irgendwelche Restriktionen?

25

Saturday, May 22nd 2010, 11:42pm

Moin Freunde,

bzgl. des Rake Races, leider konnte winner die Punkte nicht richtig verteilen bzw. hat ni cht verstanden wie ein Rake Race funzt, somit gab es verschiedene Tabellen. Ich muss am Dienstag wieder nach London und treffe mich dort mit Winner Poker um zu klären wie wir das Lösen . . .

Sie hatten ersatzweise angeboten ein großes Turnier auszuspielen wo alle DIE damals beim Race mit gemacht hatten mit Spielen dürfen . . .

Aber das klären wir noch mal. Habt ihr sonst eine Idee?

26

Sunday, May 23rd 2010, 10:18am

bzgl. des Rake Races, leider konnte winner die Punkte nicht richtig verteilen bzw. hat ni cht verstanden wie ein Rake Race funzt, somit gab es verschiedene Tabellen.
Solche Formalitäten sollte man halt vorher klären. Wenn ich nicht nachgehakt hätte wäre das höchstwahrscheinlich untergegangen und das finde ich schon sehr schwach.

27

Sunday, May 23rd 2010, 2:41pm

Mir wäre es erlich egsgat leiber gewesen wenn es untergegangen wäre, DENN Winner gab mir ständig andere Zahlen, mal bezog es sich auf den Rake welcher erzeigt wurde, dann gab es Loyalitäts Punkte, dann gab es plötzlich eine eigene Staffelung . ..
Es war sehr verwirrend für mich.
Ich hatte darum gebeten am Ende mir eine übersicht ALLER Spieler zu senden mit allen Loyalitäts Punkten allem rake usw. und daraus versucht eine Formel zu basteln, leider agbe s wieder nur die Müll . . .

Sicherlich war e smein Fehler mich darauf zu verlassen das Winner das alles Regelt und ich einfach nur die Top 10 Poste, wie auch immer. Anschleißend gab es ja super Serien wo es einige Gute Preise zu gewinnen gab, damit wollte sich winner auch ein wenig revachieren.

Im nachhinein tut es mir natürlich leit.

Wie gesagt ich werde nun am Mitwoch mich mit Winner treffen und dnan schauen wir mal was wir für eine Lösung finden, wenn einer eine Idee hat bitet ich drumm mir eine PM zu senden!

888poker bonus

28

Monday, May 24th 2010, 8:49pm

Scheint schon ziemlich schief gelaufen zu sein...
Von meiner Warte aus betrachtet waere die Loesung mit einem grossen Ersatzturnier in Ordnung, das ist eh zugaenglicher fuer die meisten. Und die Spieler, die beim Race mitgemacht oder wenigstens angefangen haben, sollten sich ja eruieren lassen.

Ich spiele NICHT auf Club7Poker !
die können sich selbst verschaukeln !

`
If things seem under control, you're just not going fast enough.
People sail for fun and no one has yet convinced me that it's more fun to go slow than it is to go fast. -- Dick Newick

Used tags

rake race, Winner