You are not logged in.

1

Monday, August 30th 2010, 4:36pm

Tach gesagt

Jetzt bin auch ich hier gelandet.
Einige Namen die ich hier gesehen habe kommen mir auch schon bekannt vor. ;)

Also, bis bald

2

Monday, August 30th 2010, 5:03pm

Jetzt bin auch ich hier gelandet.
Einige Namen die ich hier gesehen habe kommen mir auch schon bekannt vor. ;)

Also, bis bald

:golly: Das Nenn ich ja mal eine Uservorstellung der ganz Besonderen Art :golly:
aber :whistling: gut zu wissen 8o das du jetzt auch hier Gelandet bist :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen
Hansi

öhmm :thinking: ne besser Ohne freundliche Grüße :miffy:
bis bald,
Also
Ich wäre gerne abends mal so müde wie morgens
Du willst was wissen über mich !?
Frag die anderen :stick: die wissen Dinge :wacko: die ich selbst nicht weiß :blackeye:

3

Monday, August 30th 2010, 5:15pm

Vielversprechende Vorstellung, dann kanns ja nur besser werden :D .
Anyway, herzlich willkommen JT ;)

gruß,
raZ
***** Das Gegenteil von Mut inunserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung!*****

4

Monday, August 30th 2010, 7:46pm

Danke erstmal für die Begrüßung, mal schauen was es noch zu schreiben gibt. ;)

Bursch37

VIP Member

• "Bursch37" is male

Activitypoints: 9,395

Occupation: Boots u Yachtservice

• Send private message

5

Monday, August 30th 2010, 9:10pm

Moin
Das nenn ich ne Vorstellung,selbst ich hab nicht soviel geschrieben aber alter,wohnort,usw von Dir wäre doch mal was.

Kurze Zusammenfassung uber mich:21 Jahre, Student (Geisteswissenschaft, 1. Semester), mannlich.

Habe viel Zeit damit verschwendet in meiner Jugend von morgens bis Abends Warcraft 3 zu zocken.
Hatte das Spiel soweit gemeistert, dass ich professionelle Spieler schlagen konnte,
war aber nicht so engagiert um damit Geld zu verdienen. Ende der 10. Klasse habe ich dann aber aufgehort,
weil ich mich etwas mehr auf das "RL" konzentrieren wollte. (gute Entscheidung )

Jetzt ist es so: Seit dem Abi wusste ich eigentlich nicht was ich machen soll.
Habe innerhalb des ersten Jahres nach dem Abi 3 mal meine Entscheidung uber meinen zukunftigen Studiengang gewechselt.
Jetzt bin ich bei Geschichte und Archaologie gelandet und es ist auf jedenfall interessant. Als Beruf finde ich das allerdings eher ernuchternt.
Kaum eine Perspektive auf Geld, bestenfalls ein Doktortitel...

Nun habe ich das Pokern als Zukunftsperspektive entdeckt.
Gespielt habe ich es schon vor 2 Jahren, intensiv erst seit 2-3 Monaten.
Bei mir ist diesselbe Leidenschaft geweckt, wie ich sie fur Warcraft 3 hatte.
Mit andern Worten: Ich habe keinen Bock mehr darauf in der Zukunft etwas anderes zu machen, als meine Kohle mit Pokern zu verdienen.

Leider ist es ziemlich unvernunftig schon so fruh Pokern als Beruf in Betracht zu ziehen (meine br belauft sicht auf stolze 34€) und das ist auch der Grund fur den Thread.
Ich mochte wissen wielange es dauert, bis man Gewissheit daruber haben kann, dass man sein Geld mit pokern verdienen kann.

(Wohne im Moment noch Zuhause und muss mich um Geld erstmal nicht sorgen - zumindest solange bis mein Vater bemerkt, dass ich lieber pokere als zu studieren .
Dann ist der Geldhahn schneller zugedreht als ich schauen kann.)

PS:Den sinn mag mancher zu bezweifeln.

Aber trotzdem Herzlich Willkommen hier im Forum und das Du spass hast hier.

Gruss Bursch37
Auf Rechtschreibung achte ich nicht,wenn jemand Fehler findet kann er sie gerne behalten. :phat: (Kauf Dich ne Tüte Deutsch hat mir auch gehelft)

Pokernick überwiegend Bursch37,oder Bursche37 bzw38 :P

6

Monday, August 30th 2010, 10:01pm

Hi Bursche,
dann kommt mal noch etwas hinterher.
Mich hat mal das Studium nach Cottbus getrieben und dort bin ich auch hängengeblieben.
Kartenspiele zocke ich eigentlich schon immer. Live mehr Doppelkopf, da hier die Pokerszene nicht geade berauschend ist und ohne wenigstens einen kleinen Einsatz bringt das ganze nicht viel.
Ansonsten poker ich schon einige Jahre mehr oder weniger Erfolgreich.
Ich hab vor Jahren online mit Freerolls angefangen und eine BR aufgebaut, so daß ich bisher ohne Einzahlung ausgekommen bin, aber schon ausgecasht habe.
Normalerweise spiele ich 10er speed S&G`s mit 5 oder 10$ Einsatz da das von der Zeit überschaubar ist. Turniere über mehrere Stunden eher seltener. Demnächst werde ich mich mal wieder etwas mehr um das Cashspiel kümmern, das hab ich doch lange sehr vernachlässigt.

Unterwegs bin ich momentan hauptsächlich bei Party, FTP

Gruß JTK

7

Tuesday, August 31st 2010, 11:09pm

na dann herzlich wilkommen, (schnell schauen wie er heist ?() ja sagen wir einfach mal, JTK :thumbup: und viel spass beim lesen und schreiben
wie tief ist der fluss, wenn du den grund nicht mehr erkennst