You are not logged in.

1

Monday, July 5th 2010, 10:45pm

Winner Sommer Liga Juli/August 2010 - die Tabelle

So, die erst (heisse) Runde ist gespielt.
Punkteverteilung gemaess Plussies Spezialformel, die ich leicht angepasst habe.

(auf einmal 20 Woerter??? 18 19 20...)
Memesito has attached the following image:
  • Winner PPCTS Sommer Liga 01.JPG

Ich spiele NICHT auf Club7Poker !
die können sich selbst verschaukeln !

`
If things seem under control, you're just not going fast enough.
People sail for fun and no one has yet convinced me that it's more fun to go slow than it is to go fast. -- Dick Newick

2

Friday, July 16th 2010, 9:27pm

sodele, mit Griechenlandverspaetung memesitoseits kommt erst jetzt die heiss(!)ersehnte Tabelle.
Aber wir sind ja erst am Anfang, und es weiss eh keiner was es eigentlich bringt, die Liga zu gewinnen :stick:
  • Winner PPCTS Sommer Liga 02.JPG

`
People sail for fun and no one has yet convinced me that it's more fun to go slow than it is to go fast. -- Dick Newick

This post has been edited 1 times, last edit by "Memesito" (Jul 17th 2010, 9:31am)

3

Monday, July 19th 2010, 11:15pm

Nach der dritten Runde, die einen vollen Tisch an Spielern gesehen hat, gab es einen Leaderwechsel:
Pokernator fuehrt nun vor Dauer-POTM und Hexe.
  • Winner PPCTS Sommer Liga 03.JPG

`

4

Monday, July 26th 2010, 9:51pm

Und nach 4 Runden gibt's wieder nen Leaderwechsel, und das sieht dann so aus:
  • Winner PPCTS Sommer Liga 04.JPG

`

5

Monday, August 2nd 2010, 9:48pm

In der 5. Runde ist stabilo auf den 3. Platz vorgeprescht...
  • Winner PPCTS Sommer Liga 05.JPG

`

6

Wednesday, August 11th 2010, 9:32pm

Nach 6 Runden taucht ploetzlich Godlike unter den ersten 3 auf...
  • Winner PPCTS Sommer Liga 06.JPG

`

7

Sunday, August 22nd 2010, 9:12pm

7 Runden gespielt, an der Spitze geht's heiss her...<br><br>wer ist WWirgendwas, und wer der Vegasrocker?<br><br><br>
  • Winner PPCTS Sommer Liga 07.JPG

`

8

Thursday, September 2nd 2010, 11:37pm

Halloele, :hi:

Sorry fuer die Verspaetung, hier ist die Tabelle nach den Runden 8 und 9 (und damit wohl die allumfassende wirklich allerletzte Tab dieser Liga, oder?).
Damit das Ergebnis noch amtlich werden kann, solltet ihr das nochmal anschauen. Es gibt tatsaechlich Zweifel (ZWEIFEL !!!) an Memesito's Excel Kuensten... :search:

Also fuer's Erste heisst der provisorische Sieger Pluskat, der wahrscheinlich Zweite ist noodles, und kann schon sein, dass Godlike Dritter geworden ist. Was ihr gewonnen habt, eventuell, das wisst ihr wahrscheinlich selber am besten. Oder auch nicht, aber das ist ja auch egal. :rofl:

PS: ich mache diesen Thread jetzt fuer alle moeglichen Kommentare auf... :thumbsup:
  • Winner PPCTS Sommer Liga 09.JPG

`

noodles

Sport Moderator

• "noodles" is male

Activitypoints: 20,380

Occupation: lohnsklave

• Send private message

9

Friday, September 3rd 2010, 4:13pm

da tabelle kommt spät, aber dafür ist sie wunderschön :love:

desweiteren möchte ich godlike für den nobelpreis für mathematik (gibts den überhaupt?) vorschlagen. :hail:
das leben ist keine generalprobe

10

Friday, September 3rd 2010, 10:36pm

Ja stimmt, war leider beruflich einiges auf Achse letzthin, sorry -
und danke fuer die Blumen :D

Wegen Mathe und nachrechnen und so: wir haben fuer die Punkteverteilung eine neue Formel ausprobiert, die Plussie irgendwo gefunden hatte - ich hatte die noch leicht abgewandelt. Die Formel ist nicht schlecht, gibt aber leider Kommastellen. Aus Darstellungsgruenden seht ihr die Kommastellen nicht, sondern nur gerundete Punkte. Das Total allerdings wird mit den exakten Punkten inkl Dezimalstellen berechnet. Das Total stimmt, auch wenn's mit den sichtbaren Punkten nicht nachvollzogen werden kann.

Wuerde godlike auch fuer den Hobelpreis in Mathe vorschlagen, wenn's denn einen gaebe :search:

`

11

Saturday, September 4th 2010, 7:47am

da könnt ihr mal sehen was bei dem franky alles im kopf rumschwirt! habs immer gewusst das ich ein verkanntes genie bin ;)
mit mathe hatte das bei mir nicht`s zu tun eher mit augen auf! hatt mich immerhin 10 min arbeit gekostet unm dann feststellen zu müssen das ich ein riesen trottel bin :D
hätte ich nur siter gemacht hätte ich den 2. platz locker gehalten :dash: :dash: :dash: ich hätte ihn auch gehalten wenn Du thilo nur den 2. und nicht den 1. im letzten spiel gemacht hättest, aber das glück war dir hold.

schwamm drüber, gw thilo zum 2. und dir plussi zum überragenden 1. platz :thumbsup:
ich ärgerfreu mich über den 3. :P
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch!

noodles

Sport Moderator

• "noodles" is male

Activitypoints: 20,380

Occupation: lohnsklave

• Send private message

12

Saturday, September 4th 2010, 8:49am

genau das ist das interessante an einer liga. sie läßt raum für taktische spielchen.
frank, wenn dein primäres ziel das absichern des 2. platzes war, hast du beileibe die falsche taktik gewählt.
das denkbar ungünstigste aller ergebnisse im finalturnier, hat dir dann doch den 2. platz gekostet.
erwarte aber bitte nicht, daß ich deswegen übermäßig traurig bin :D , obwohl du ihn dir auch verdient hättest.
bist ja noch jung und wirst draus lernen :)

gw nochmal an pluskat, der doch sehr souverän durch die liga marschiert ist :thumbup:
das leben ist keine generalprobe

13

Saturday, September 4th 2010, 8:59am

erwarte aber bitte nicht, daß ich deswegen übermäßig traurig bin :D

um gotte`s willen ne ne hast es dir sauber verdient, ich sehs ja ein das ich einen riesen fehler gemacht hab aber leben kann ich auch mit dem3. platz.

p.s. wenn ich meine heutige körperliche verfassung betrachte fühl ich mich gar nicht mehr so jung. (scheiss kreuzschmerzen)
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch!

14

Sunday, September 5th 2010, 9:58am

bist ja noch jung und wirst draus lernen :)

Das kann nur jemand sagen der ihn noch nie gesehen hat!
1. Jung aussehen is was anderes
2. Draus lernen kannste auch knicken
________________________________________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt.
Die Zehnte summt die Melodie von Tetris...