Volkverhetzer Rechtsradikal nene für meine Begriffe ist weder das eine noch das andere Angebracht
für mich ist das einfach nur ein Idiot
obwohl so Idiotisch ist das garnicht was er macht er Verkauft dadürch sein Buch und das bringt Geld
für Argumente wie :
Deutschland wird Dümmer, Ärmer und kleiner und bald ist es ganz weg !
Wie wir unser Land aufs Spiel setzen !
Ich Betöne --> "Wir" !!!
wen bezeichnet der als Wir ?
wenn ich richtig informiert bin ist der Affe auch ein Einwanderer ab wann müsste man denn hier in Deutschland Leben um zu dem "Wir" zu gehören ?
wie kann sich ein Mann seines Amtes erlauben Mitbürger unseres Landes "Herkunftsunabhängig" so zu Diskriminieren ?
ab wann wäre denn ein Ausländer ein Deutscher ?
Wenn er hier Geboren ist ? wenn sein Vater hier geboren ist ? wenn sein Großvater hier Geboren ist ? wenn er hier einer Arbeit nachgeht ? wenn er seinen Glauben aufgibt und den Christentum beitritt ?
mit welchem massstab sollte das Gemessen werden ???
Für meine Begriffe ist das alles absoluter Schwachsinn
Ich sehe jeden Menschen als gleich an!!! ob nun Türke Pole Grieche oder sonstwas für mich Zählt der Mensch und wie er sich seinen Mitbürgern gegenüber verhält !
Sarrazin Schreibt auch das Türken und Araber Genetisch bedingt Dümmer wären als andere Menschen
da frage ich mich

was das sein soll ein Sachbuch oder Märchenstunde
2 Länder dieser Erde dessen Bevölkerung Dümmer ist als alle anderen lol
und wenn dann einer Auswandert dann bleiben die Kinder natürlich dumm

der Sarrazin ist einfach gesagt nur ein Trottel der sich aufgrund solcher Schlagzeilen zum Reichen mann machen will
wie kommt der darauf das Inteligenz zu 80% aus erbmaterial zu ergründen ist ?
Ich weiß erlich gesagt nicht ob Intelligenz Angeboren ist oder man es Erlernt aber ich kenne eine ganze menge Leute die mit den Begriff "Intelligent" zu Vereinen sind
deren Eltern einfach nur Blöd sind aber jeder hat da wohl andere maßstäbe vondaher will ich nicht weiter darauf eingehen aber eins weiß ich der Sarrazin ist einer mit Ansichten die mit Inteligenter Denkweise nicht gemein haben !!!
Der hat Geschrieben das Frauen mit einem Abgeschlossenen Studium 50.000€ Prämie erhalten sollten wenn die ein Kind bekommen bevor Sie das 30zigste Lebensjahr erreicht haben da fehlen mir die Worte
einerseits Schreibt er Intelligenz würde aus Erbmaterial Bestehen
anderer seits hält er alle Frauen die sich anstatt für ein Studium, für ein Familienleben entscheiden für Doof
also nur Frauen die nachweislich ein Erfolgreiches Studium absolvieren und in der hauptzeit Ihrer Fruchtbaren Jahre ein Kind Bekommen

kriegen 50.000€ Prämie
hmm wenn dann eines dieser Elite-Kinder die erste Schulklasse wiederholen müssen was dann ? Kohle zurück ?!
was wäre denn wenn eine Türkische oder Arabische Frau diese kriterien erfüllt hmm ach ne Menschen dessen herkunft Türkei oder Arabien ist wird warscheinlich ein Studieren Verboten werden
Ich hoffe das die Ironie Verstanden wird und diesen absurden Behauptungen dieses (Hampel)Mannes Sarrazin keinerlei Bedeutung begemessen wird
Ich kann nur Sagen das ich jede art von Glauben Ablehne
Ich aber damit klarkomme das andere "Glauben"
Sarrazin Verurteilt Muslimische anhänger weil die Gewaltbereiter, Arbeitsscheu und entwicklungsunfähig sind Muslime wäre Genetisch bedingt intregrationsunfähig
wo bleibt da die Religionsfreiheit

sind das nicht Menschenrechte
der Prangert nicht nur Ganze Bevölkerungen an Intelligenztechnisch unterenwickelt zu sein sonder auch den ganzen Islam Demokratieunfähig,Arbeitsscheu und Gewalttätig zu sein
Ich möchte nicht auf Fragen ob es einem Gott gibt eingehen aber der Islam ist mir weit Sympathischer als der Christentum !
Ich mag auch keine Fanatiker aber genausowenig mag ich leute die Aufgrund der Generell Exestierenden Probleme die in Deutschland Herschen (Arbeitslosigkeit,gesundheitsreformen,Leere Rentenkassen,umweltprobleme usw usw) ander Völker oder ganze Religionen dafür Verantwortlich machen wollen, ich hoffe das den sarrazin mit seinen größten teils Idiotischen Ansichten nicht zuviel Aufmerksamkeit geschenkt wird
es mag sein das ich einiges nicht Verstanden habe ich bin eventuell nicht Intelligent genug
aber ich Lebe Lieber mit Menschen meines gleichen als mit Menschen meiner Rasse
*wuff*wuff*
gruß
Hansi