You are not logged in.

Gotthard

Meister des Glückspiels

• "Gotthard" is male
  • "Gotthard" started this thread

Activitypoints: 4,180

Occupation: Kuhpisse in Treibstoff Verwandler

• Send private message

1

Thursday, September 2nd 2010, 8:09pm

Sarrazin

Also hier wird ja regelmäßig über einige Themen diskutiert und da wundert mich es schon ein wenig,das hier noch nix zu dem Thema verfasst wurde,was seit Tagen die Medien beschäftigt.Mich würde mal wirklich interessieren was hier so zu den brisanten Äußerungen von Sarrazin, für Meinungen herrschen.Also um mal gleich im Vorfeld zu klären,ich stehe zu 100% hinter den Aussagen von ihm und plichte ihm auch bei,den Koksjuden Friedmann als Arschloch zu bezeichnen.War aber hier schon generell immer so,wenn einer mal die Wahrheit sagt,wird er als Volksverhetzer und Rechtsradikal bezeichnet.
Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen :phat:

2

Thursday, September 2nd 2010, 11:26pm

:lol:
Volkverhetzer Rechtsradikal nene für meine Begriffe ist weder das eine noch das andere Angebracht :nono:
für mich ist das einfach nur ein Idiot
obwohl so Idiotisch ist das garnicht was er macht er Verkauft dadürch sein Buch und das bringt Geld :pleasantry:
für Argumente wie :
Deutschland wird Dümmer, Ärmer und kleiner und bald ist es ganz weg !
Wie wir unser Land aufs Spiel setzen !
Ich Betöne --> "Wir" !!!
wen bezeichnet der als Wir ?
wenn ich richtig informiert bin ist der Affe auch ein Einwanderer ab wann müsste man denn hier in Deutschland Leben um zu dem "Wir" zu gehören ?
wie kann sich ein Mann seines Amtes erlauben Mitbürger unseres Landes "Herkunftsunabhängig" so zu Diskriminieren ?
ab wann wäre denn ein Ausländer ein Deutscher ?
Wenn er hier Geboren ist ? wenn sein Vater hier geboren ist ? wenn sein Großvater hier Geboren ist ? wenn er hier einer Arbeit nachgeht ? wenn er seinen Glauben aufgibt und den Christentum beitritt ?
mit welchem massstab sollte das Gemessen werden ???
Für meine Begriffe ist das alles absoluter Schwachsinn :!: :!: :!:
Ich sehe jeden Menschen als gleich an!!! ob nun Türke Pole Grieche oder sonstwas für mich Zählt der Mensch und wie er sich seinen Mitbürgern gegenüber verhält !

Sarrazin Schreibt auch das Türken und Araber Genetisch bedingt Dümmer wären als andere Menschen :rofl:
da frage ich mich ?( was das sein soll ein Sachbuch oder Märchenstunde
2 Länder dieser Erde dessen Bevölkerung Dümmer ist als alle anderen lol
und wenn dann einer Auswandert dann bleiben die Kinder natürlich dumm :rofl: der Sarrazin ist einfach gesagt nur ein Trottel der sich aufgrund solcher Schlagzeilen zum Reichen mann machen will :golly:
wie kommt der darauf das Inteligenz zu 80% aus erbmaterial zu ergründen ist ?
Ich weiß erlich gesagt nicht ob Intelligenz Angeboren ist oder man es Erlernt aber ich kenne eine ganze menge Leute die mit den Begriff "Intelligent" zu Vereinen sind
deren Eltern einfach nur Blöd sind aber jeder hat da wohl andere maßstäbe vondaher will ich nicht weiter darauf eingehen aber eins weiß ich der Sarrazin ist einer mit Ansichten die mit Inteligenter Denkweise nicht gemein haben !!!

Der hat Geschrieben das Frauen mit einem Abgeschlossenen Studium 50.000€ Prämie erhalten sollten wenn die ein Kind bekommen bevor Sie das 30zigste Lebensjahr erreicht haben da fehlen mir die Worte
einerseits Schreibt er Intelligenz würde aus Erbmaterial Bestehen
anderer seits hält er alle Frauen die sich anstatt für ein Studium, für ein Familienleben entscheiden für Doof :fie:
also nur Frauen die nachweislich ein Erfolgreiches Studium absolvieren und in der hauptzeit Ihrer Fruchtbaren Jahre ein Kind Bekommen :arrow: kriegen 50.000€ Prämie
hmm wenn dann eines dieser Elite-Kinder die erste Schulklasse wiederholen müssen was dann ? Kohle zurück ?!
was wäre denn wenn eine Türkische oder Arabische Frau diese kriterien erfüllt hmm ach ne Menschen dessen herkunft Türkei oder Arabien ist wird warscheinlich ein Studieren Verboten werden :rofl:
Ich hoffe das die Ironie Verstanden wird und diesen absurden Behauptungen dieses (Hampel)Mannes Sarrazin keinerlei Bedeutung begemessen wird :!:

Ich kann nur Sagen das ich jede art von Glauben Ablehne
Ich aber damit klarkomme das andere "Glauben"
Sarrazin Verurteilt Muslimische anhänger weil die Gewaltbereiter, Arbeitsscheu und entwicklungsunfähig sind Muslime wäre Genetisch bedingt intregrationsunfähig :!:
wo bleibt da die Religionsfreiheit ?( sind das nicht Menschenrechte :!:
der Prangert nicht nur Ganze Bevölkerungen an Intelligenztechnisch unterenwickelt zu sein sonder auch den ganzen Islam Demokratieunfähig,Arbeitsscheu und Gewalttätig zu sein :rofl:
Ich möchte nicht auf Fragen ob es einem Gott gibt eingehen aber der Islam ist mir weit Sympathischer als der Christentum !
Ich mag auch keine Fanatiker aber genausowenig mag ich leute die Aufgrund der Generell Exestierenden Probleme die in Deutschland Herschen (Arbeitslosigkeit,gesundheitsreformen,Leere Rentenkassen,umweltprobleme usw usw) ander Völker oder ganze Religionen dafür Verantwortlich machen wollen, ich hoffe das den sarrazin mit seinen größten teils Idiotischen Ansichten nicht zuviel Aufmerksamkeit geschenkt wird :!:

es mag sein das ich einiges nicht Verstanden habe ich bin eventuell nicht Intelligent genug ?(
aber ich Lebe Lieber mit Menschen meines gleichen als mit Menschen meiner Rasse
*wuff*wuff* :rofl:

gruß
Hansi
Ich wäre gerne abends mal so müde wie morgens
Du willst was wissen über mich !?
Frag die anderen :stick: die wissen Dinge :wacko: die ich selbst nicht weiß :blackeye:

3

Thursday, September 2nd 2010, 11:55pm

Ich hoffe das die Ironie Verstanden wird und diesen absurden Behauptungen dieses (Hampel)Mannes Sarrazin keinerlei Bedeutung begemessen wird

ja ich denke auch es ist ein depp, er hat allerdings bisher gutes geld verdient und neben bei noch sein hobby in geld umsetzen können,
und so einer der sich dann so dämlich benimmt und darstellt, ist mag zwar intelligent sein, aber ist dumm

hat seine sichere arbeitslage für nix aufgegeben und auch wenn er ein anderes amt angeboten bekommen hat, wird und kann ihm nicht viel glücklicher machen

zum glück mögen nicht alle menschen nicht seiner vorstellung von "intelligenz" sein, aber wenigstens hat jeder mensch die gabe so einen deppen schnell wieder zu vergessen
wie der mensch ist und wird, entscheidet sich eh in seinen lebensverlauf und nicht durch die gene,

ps. kenn zum glück nicht die ganze sachlage, bloss nur kurzen blick in die nachrichten, aber es hat gereicht um es als absolut sinnlosen nachrichten teil abzutun

man könnte sich stunden lang drüber äussern, ist mir der typ aber nicht wert, wollt bloss nur kleinen meinungsbeitrag erledigen :D

ich hol mir jetzt paar bohnen, die sind was wert :thumbup:
wie tief ist der fluss, wenn du den grund nicht mehr erkennst

Bad Boy

VIP Member

• "Bad Boy" is male

Activitypoints: 5,310

Occupation: Pokerprofi

• Send private message

4

Thursday, September 2nd 2010, 11:59pm

:hi:

ich find Sarrazin hat in vielen punkten recht
z.b der deutche bekommt in schnitt 1 kind und der ausländer 2-3
das sollte dann in 120 Jahren ein gewicht von 30% 70% gegen die deutschen sein
das meint der mit " Deutschland wird, Ärmer und kleiner und bald ist es ganz weg !"

krass finde ich so sachen wie, wenns ein hartz4 empfänger kalt is dann soll er sich
ein dicken pullover anziehen stad zu heizen oder wenn die hausaufgaben nicht
gemacht werden 50% Kindergeld gekürzen.
oder die bayerischen schüler können ohne abschluss mehr als die berliner schüler mit...
denke mal so dinger müssen nicht sein

nur finde ich der müsste das mit den ausländern ein wenig netter umschreiben
der ton macht die musik...
der sagt das was viele denke und sich nicht trauen auszusprechen

>>> Geburtenrückgang, Bildungs-Misere, wachsende Unterschicht und mangelnde Integration – wenn nicht bald etwas passiert, schaffen sich die Deutschen selbst ab.<<<

das is meine meinung muss ja nicht jeden gefallen ......

Gruß Bad Boy
Duisburg und dem Spielverein, treu bis in den Tod hinein
>>>>>>>>>><<<<<<<<<

Du rüttelst ganz schön stark am Ohrfeigenbaum, mein Freund

5

Friday, September 3rd 2010, 12:24am

das sollte dann in 120 Jahren ein gewicht von 30% 70% gegen die deutschen sein
das meint der mit " Deutschland wird, Ärmer und kleiner und bald ist es ganz weg !"

das is meine meinung muss ja nicht jeden gefallen ......

Gruß Bad Boy

ist ok wenn das deine meinung ist, aber ich glaub hat nix nur mit aussländern zu tun, sondern eher was mit der politik, das die leute sich vieles nicht mehr zutrauen
wie zb. bei der arbeit mal furzen, oder mal die frau 5 mal schwängern, oder sich mal 2x 2 wöchigen urlaub nehmen, oder, oder oder,

alle haben schiss die eigene existenz zu verlieren und die regierung hat dafür selbst gesorgt

tausende gesetze da, tausende hier, und keines davon hift dem bürger (so was von scheiss egal welche nationalität, sorry ist aber so)

glaub mir eine sache, ich hab wie viele andere ob deutsch oder ausländer, haufen freunde, deren nationalität interessiert mich überhaupt nicht (es sei dem die können mir netten urlaubsort in deren land empfehlen),
wie viele davon ca 50/50, alle haben se nicht mal ein drittel von meinem eingezahlten renten und steuer geld vorzuweisen, demnach schliesse ich das es nichts mit zu tun hat ob aussländer oder deutsch irgend ein deutsches problem darstellen

mmn. sollte die regierung dem volk (das in deutschland lebt/arbeitet/steuer zahlt) einige gesetze so entwickeln das sich das leben in deutschland wieder lohnt, wie zu der DM zeit, wo jeder der heut arbeitslos ist mal wieder lust bekommt zu malochen/leben
und nicht alles gegen das volk, kein wunder das viele meinen, auswandern wäre vorteilhaft, bloss das die in dem neuen land die selben probs haben wie hier

ps. das ist nur meine meinung, und freunde hab ich jeglicher nation, was für mich keine nachteile hat

Bad Boy

VIP Member

• "Bad Boy" is male

Activitypoints: 5,310

Occupation: Pokerprofi

• Send private message

6

Friday, September 3rd 2010, 1:27am

:hi:

@ Zoki_te_nay du kannst mir ja mal bei gelegenheit sagen woher du kommst

ich hab auch ne menge freund die ausländer sind aber darum gehts hier nicht ;)

Gruß Bad Boy
Duisburg und dem Spielverein, treu bis in den Tod hinein
>>>>>>>>>><<<<<<<<<

Du rüttelst ganz schön stark am Ohrfeigenbaum, mein Freund

7

Friday, September 3rd 2010, 2:10am

sorry bad boy, ich hatte mich nur auf diesen satz teilweise bezogen

ps. die studien, das in etwa 120 jahren die deutsche bevölkerung in minderzahl oder 50/50 sein wird, gibts schon von anderen institutionen und das schon lange, da hatt der sarazin ja nix neues gesagt und auch nix was die anderen nicht aussprechen wollen oder nicht schon gesagt haben

was ich eigentlich ausdrücken wollte, ist das auch deutschland so einen :pleasantry: typen :pleasantry: diesen sarazin nicht braucht, weil es uns "allen" mit ihn oder ohne ihn, genauso wie vorher geht, da scheiss doch der kötter auf seine meinung

ahso, null problemo, schau bitte in die banausen karte ;)

;)

Welcome pack

8

Friday, September 3rd 2010, 9:16am

Das sind doch absolut nur Stammtischparolen mit dem einzigen Zweck: Aufmerksamkeit zu erhaschen um sein blödes Buch zu verkaufen
...und es funktioniert prima. Marketingmässig gesehen das beste was er machen kann.

Inhaltlich aber absoluter stammtischmässiger Scheiß (Alle Juden Teilen ein bestimmtes Gen selten so nen schwachsinn gelesen)!

Und die Oberfrecheit is das wenn er als Vorstandsmitglied der deutschen Bank abberufen wird bekommt er seine vollen Bezüge weiter!!!
________________________________________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt.
Die Zehnte summt die Melodie von Tetris...

Gotthard

Meister des Glückspiels

• "Gotthard" is male

• Send private message

9

Friday, September 3rd 2010, 2:02pm

Also die Nummer mit dem Judengen,stammt ja nu nicht von ihm,sondern er hat sie nur aufgegriffen und derjenige der sie ursprünglich verbreitet hat,hat sich mit der Thematik auch auseinander gesetzt.Zu dem Integrationsproblem,kann man ihm zu 100% nur beiplichten,versuch Du als Deutscher im Ausland die gleichen Dinge abzuziehen,wie sie hier zum Teil passieren und Du wirst in einigen Ländern nie wieder gesehen.Man muß sich mal vor Augen halten,das wir alleine 3 Millionen Türken in der Bundesrepublik haben und davon sind 60% nicht zum arbeiten hier.Hab gestern gerade aus diesem Anlass einen Bericht gesehen,in dem Ausländische Familien vorgestellt wurden, die seit zig Jahren in Deutschland leben und nicht in der Lage sind,auch nur einen Satz nur halbwegs richtig Deutsch zu sprechen bzw zu schreiben.Dementsprechend is natürlich auch die berufliche Situation,die Kinder hängen mit anderen Jugendlichen rum und da isses nur ne Frage der Zeit,wann sie das erste mal Kriminell werden und das sind keine Einzelfälle.Alleine in der Gruppe der 16-20 jährigen Ausländer,die die Schule erfolgreich absolviert haben und anschließend einen Arbeitsplatz haben,is der Prozentsatz verheerend.Klar,nun wird gesagt,das sind aber nicht nur Ausländer,sondern auch Deutsche,schön,wir sind hier aber in Deutschland.Ich habe zB einen Bekannten Türken,der unter anderen in der Türkei lebt,der hat mal gesagt,das fast alle Türken die nach Deutschland gehen,keine Lust haben zu arbeiten,denn wenn Interesse an Arbeit vorhanden wäre,kann man auch wunderbar in der Türkei leben.Das Problem besteht einfach darin,das Deutschland nicht im entferntesten eine akzeptable Ausländerpolitik hat und solange das nicht der Fall ist,hat Sarrazin mit seinen Ausführungen zu 100% recht und das spiegelt sich auch in den Zustimmungen der Bevölkerung wieder.

Gotthard

Meister des Glückspiels

• "Gotthard" is male

• Send private message

10

Friday, September 3rd 2010, 2:08pm

Das sind doch absolut nur Stammtischparolen mit dem einzigen Zweck: Aufmerksamkeit zu erhaschen um sein blödes Buch zu verkaufen
...und es funktioniert prima. Marketingmässig gesehen das beste was er machen kann.

Inhaltlich aber absoluter stammtischmässiger Scheiß (Alle Juden Teilen ein bestimmtes Gen selten so nen schwachsinn gelesen)!

Und die Oberfrecheit is das wenn er als Vorstandsmitglied der deutschen Bank abberufen wird bekommt er seine vollen Bezüge weiter!!!

Hallo,wir haben in Deutschland absolute Meinungsfreiheit,mit welchem Recht stellt sich unser neuer Bundespräsident Wulff hin und prangert die Äußerungen von Sarrazin an und plädiert auf eine Entlassung Sarrazins als Vorstandsmitglied der Deutschen Bundesbank,genau das is eine Frechheit.Ach ja,es war die Bundesbank und nich die Deutsche Bank,nur soviel dazu.

11

Friday, September 3rd 2010, 3:54pm

Bitte ändere mal deinen Beitrag das sieht jetzt so aus als ob ich das geschrieben hätte mit wulf!

Meinungsfreiheit schön und gut aber mit seinen Aussagen repräsentiert er die deutsche Bank! Mann kann nicht mit der Meinungsfreiheit argumentieren wenn einer Hetzpredigen ablässt und schon gar nicht wenn diese Person ein öffentliches Amt hat. So seh ich das.

Ach ja das wär ja dann auch Meinungsfreiheit:

http://www.krone.at/Digital/Staatsanwalt…tz-Story-218194
________________________________________________________________________________

Gotthard

Meister des Glückspiels

• "Gotthard" is male

• Send private message

12

Friday, September 3rd 2010, 5:24pm

Bitte ändere mal deinen Beitrag das sieht jetzt so aus als ob ich das geschrieben hätte mit wulf!

Meinungsfreiheit schön und gut aber mit seinen Aussagen repräsentiert er die deutsche Bank! Mann kann nicht mit der Meinungsfreiheit argumentieren wenn einer Hetzpredigen ablässt und schon gar nicht wenn diese Person ein öffentliches Amt hat. So seh ich das.

Ach ja das wär ja dann auch Meinungsfreiheit:

http://www.krone.at/Digital/Staatsanwalt…tz-Story-218194

Sowas von realitätsfern is unbeschreiblich und dein Link zu den Ösis hat da im Zusammenhang garnix mit zu tun.Aber da Du den Unterschied zwischen Deutscher Bank und Bundesbank nichmal auseinander halten kannst wundert mich da nix mehr.

13

Friday, September 3rd 2010, 6:03pm

Ja bundesbank sorry waren die finger wieder schneller als das Hirn!

Was is den da bitte realitäsfern?
Klar im Fehrnsehen zeigen sie natürlich irgendwelche Familien die nicht deutsch können und die hirnlosen Idoten vor den Kisten sagen dann da schau her alle Ausländer können kein deutsch!
Wenn das Realitätsnah is ok dann lieber fern.

Der Link zu FPÖ war nur so geadcht das man das Spiel ja auch it Meinungsfreiheit des Autoren begründen kann.

noodles

Sport Moderator

• "noodles" is male

Activitypoints: 20,380

Occupation: lohnsklave

• Send private message

14

Saturday, September 4th 2010, 1:35pm

ich habe zwar sein buch nicht gelesen, aber durch den entstandenen medienhype kann man sich auch so seine meinung bilden.
zunächst muß ich sagen, daß mir der typ äußerst unsympatisch ist, aber das ist ja ansichtsache.

natürlich hat er in vielen thesen recht, was sogar seine kritiker zugeben.
vorallem in den bereichen der zuwanderung und integration läuft in unserem land vieles verquer.
warum das so ist, ist für mich aber eher ein versäumnis der politik.
es werden nicht die rahmenbedingungen für richtige integration geschaffen.
in vielen ländern ist das anders. wenn dort nach 6 monaten die zuwanderer sich nicht bemüht haben die landessprache zu erlernen wird halt der koffer vor die tür gestellt.
dafür fehlen bei uns aber die gesetze für. wenn dieser druck nicht da ist, führt das unweigerlich zur integrationsverweigerung und die leute schaffen sich ihre parallelgesellschaft an.
zwar sind auch hier seine verallgemeinerungen nicht angebracht, im kern hat er aber recht.

was seine äußerungen über die genetik des menschen betrifft, hat er natürlich weit übers ziel hinausgeschossen.
das gibt er mittlerweile auch zu, daß er da falsch liegt.

zum ausschluss aus partei und dem rauswurf aus dem vorstand der bundesbank fehlt meiner meinung die rechtliche grundlage, schließlich hat er ja keine strafbare handlung begangen.
ist nicht in unserem grundgesetz das recht auf freier meinungsäußerung vorhanden? das sollte auch für diejenigen gelten, die tabuthemen ansprechen.

die größte schuld an dem ganzen theater geb ich den medien.
jeder will den anderen mit provokanteren schlagzeilen übertreffen. da werden sondersendungen ausgestrahlt und in den talkrunden gibt es nur noch ein thema.
ich bin mir sicher, daß über 90% der bevölkerung diesen zausel vorher gar nicht kannte.
wenn die medien die sache nicht sooo aufgebauscht hätten, würde sarrazin sein buch maximal innerhalb der familie und bekanntekreis loswerden.

dieser mensch wäre ohne diesen hype uninteressanter als die tatsache, daß die hilton göre ihren slip mal wieder vergessen hatte anzuziehen.

grüße
das leben ist keine generalprobe

15

Monday, September 6th 2010, 1:40pm

Hi, kann mir jemand eine gute zuverlässige Quelle nennen wo ich mir das ganze Thema mal durchlesen kann?
Hab noch nicht viel dazu gehört und würde mir da gern mal eine Meinung bilden...

gruß,
raZ
***** Das Gegenteil von Mut inunserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung!*****

Welcome pack

16

Monday, September 6th 2010, 1:50pm

Hi, kann mir jemand eine gute zuverlässige Quelle nennen wo ich mir das ganze Thema mal durchlesen kann?
Hab noch nicht viel dazu gehört und würde mir da gern mal eine Meinung bilden...

gruß,
raZ

www.gidf.de

17

Monday, September 6th 2010, 3:41pm

gruß,
raZ

www.gidf.de

Meines Wissens gibt es zu diesem Thema unendlich viele artikel und bekanntlich ist die wertigkeit der Quellen recht variabel
(BILD <-> Frankfurter allg.). Demnach frage ich nach einem Tipp falls jemand einen guten, empfehlenswerten artikel kennt.
Trotzdem danke für deine führsorge ;)
Prost,
raZ
***** Das Gegenteil von Mut inunserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung!*****