You are not logged in.

Pluskat

Player of the Year 2010

• "Pluskat" is male
  • "Pluskat" started this thread

Activitypoints: 44,605

• Send private message

1

Wednesday, September 1st 2010, 4:28pm

Löw setzt auf Kapitän Ballack

Frankfurt/Main (dpa) - Michael Ballack bleibt Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und wird in seiner Abwesenheit weiterhin von Philipp Lahm vertreten. Das hat Bundestrainer Joachim Löw in Frankfurt
am Main mitgeteilt.

Da Ballack nach seiner schweren Fußverletzung beim Start in die EM-Qualifikation wegen mangelnder Fitness fehlt, wird Lahm am Freitag gegen Belgien und am Dienstag gegen Aserbaidschan als Kapitän fungieren. Der Bayern-Profi hatte bereits bei der Weltmeisterschaft in Südafrika die Binde getragen, da Ballack verletzt fehlte. Vize-Kapitän wird
Bastian Schweinsteiger sein. Löw erklärte, er habe ein persönliches Gespräch mit Ballack geführt. "Ich habe ihm in aller
Offenheit gesagt, dass ich ihn noch nicht in der Verfassung sehe, dass er uns weiterhilft", sagte Löw. Der in der Vergangenheit stets gesetzte Kapitän ist sportlich in die Rolle des Herausforderers geraten. "Im Moment" sehe er das WM-Duo Bastian Schweinsteiger und Sami Khedira im defensiven Mittelfeld vorne. "Bei der WM haben Schweinsteiger und Khedira das absolut nach meinen Vorstellungen erfüllt", sagte Löw. Er habe Ballack in dem Gespräch unter vier Augen offen gesagt, "was ich von ihm in den nächsten Wochen sehen will". Zunächst muss der 33-Jährige, der laut Löw einsichtig reagiert habe, mit Leistung bei Bayer Leverkusen überzeugen. "Ich hoffe und glaube, dass Michael wieder
in die Verfassung kommt, in der wir ihn alle kennen. Und dann kann er die Mannschaft wieder verstärken", sagte Löw. Ob der 98-malige Nationalspieler schon im Oktober in den Punktspielen gegen die Türkei und in Kasachstan wieder nominiert wird, ließ der Bundestrainer offen.

Lahm bekam von Löw zwar den Wunsch erfüllt, die Binde nach der WM nicht freiwillig zurückgeben zu müssen. Mit seinem Anspruch, Ballack schon jetzt dauerhaft als Kapitän abzulösen, scheiterte der Münchner dagegen. "Philipp hat die Entscheidung absolut akzeptiert", berichtete Löw, der die Mannschaft am Dienstagabend unterrichtet und zuvor mit Lahm ein persönliches Gespräch geführt hatte. Im Tor wird in den EM-Qualifikationsspielen wie bei der WM Manuel Neuer stehen. "Manuel hat ein hervorragendes WM-Turnier gespielt. Wir planen mit ihm", verkündete Löw. Der Schalker erhält den Vorzug gegenüber dem genesenen René Adler. Der Leverkusener hatte das Turnier in Südafrika wie Ballack wegen einer Verletzung verpasst und teilt sich künftig die Rolle der Nummer 2 mit dem Bremer Tim Wiese. Die Neuer-Konkurrenten sollen in Testspielen neue Bewährungschancen erhalten. Löw geht mit dem "Maximalziel von
sechs Punkten" in die ersten zwei EM-Qualifikationsspiele. "Für die Spieler heißt es, sich neu zu beweisen", sagte der Bundestrainer. Zum Auftakt gegen Belgien seien alle Spieler einsatzfähig, auch der an Rückenproblemen laborierende Stürmer Stefan Kießling, berichtete der Bundestrainer: "Ich zähle Belgien mit den Türken und Österreich zu unseren Mitstreitern auf dem Weg zum Gruppensieg." Nur der Gruppen-Erste qualifiziert sich direkt für die EM-Endrunde 2012 in Polen und der Ukraine.

(Quelle: web.de)
Club7Poker 750$ First Deposit Bonus

Woos scheert mi Frau, wos scheert mi Kind - de hauptsach is das Bayern gwinndt.

Toffi

Technischer Admin

• "Toffi" is male

Activitypoints: 2,645

• Send private message

2

Wednesday, September 1st 2010, 4:30pm

Tja, "'Wen Ballack spielt" --> Das ist die Hintertür von Löw. Er Plant die EM ohne Ballack ...

Bad Boy

VIP Member

• "Bad Boy" is male

Activitypoints: 3,895

Occupation: Pokerprofi

• Send private message

3

Wednesday, September 1st 2010, 5:33pm

Tja, "'Wen Ballack spielt" --> Das ist die Hintertür von Löw. Er Plant die EM ohne Ballack ...

:hi:

das is immer leicht zu sagen du bleibst kapitän und dann nicht nomenieren.....
damit hat sich löw fein aus der sache rausgeredet :huntsman: :huntsman: lol lol
meine meinung is, dass ballack nur noch selten bis garnicht mehr für deutschland auslaufen
wird....
mal abwarten.

Gruß Bad Boy
Duisburg und dem Spielverein, treu bis in den Tod hinein
>>>>>>>>>><<<<<<<<<

Du rüttelst ganz schön stark am Ohrfeigenbaum, mein Freund

4

Wednesday, September 1st 2010, 5:40pm

Hmm, ich hätte lieber lahm weiterhin als Käptn. Ich finde Ballack sollte sich nach dieser langen Pause erstmal wieder in die Mannschaft einfinden. Danach kann man ja nochmal drüber reden. Lahm hat mir seiner mannschaft eine super wm gespielt, daher hätte er sich schon verdient die Binde noch ein wenig zu tragen ;)
gruß,
raZ
***** Das Gegenteil von Mut inunserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung!*****

Pluskat

Player of the Year 2010

• "Pluskat" is male
  • "Pluskat" started this thread

Activitypoints: 44,605

• Send private message

5

Wednesday, September 1st 2010, 5:55pm

Das Ballack die beiden anstehenden EM Qualis nicht dabei ist war eine ausgemachte Sache zwischen Ballack und Löw.

Ballack wird bis zu seinem Abschied aus der Nationalmanschaft eine feste Größe bleiben und er wird auch bei der EM in Polen/Ukraine dabei sein. Es sei denn er wäre Verletzt.
Club7Poker 750$ First Deposit Bonus

Woos scheert mi Frau, wos scheert mi Kind - de hauptsach is das Bayern gwinndt.

Gotthard

Profi Gambler

• "Gotthard" is male

Activitypoints: 3,270

Occupation: Kuhpisse in Treibstoff Verwandler

• Send private message

6

Wednesday, September 1st 2010, 6:34pm

Das Ballack die beiden anstehenden EM Qualis nicht dabei ist war eine ausgemachte Sache zwischen Ballack und Löw.

Ballack wird bis zu seinem Abschied aus der Nationalmanschaft eine feste Größe bleiben und er wird auch bei der EM in Polen/Ukraine dabei sein. Es sei denn er wäre Verletzt.

Ääähh,feste Größe ???
Ich bitte dich,der hat doch in den letzten 10 Jahren keine Wurst mehr vom Tresen gerissen,als der seine Sturm und Drang Periode hatte,hat er noch auf der anderen Seite der ehemaligen Mauer gespielt.Also mal ernsthaft,der is doch nur noch durch seine Werbeverträge populär,hat bei Chelsea nix gerissen und der wird in Leverkusen genauso untergehen.
Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen :phat:

Dicker

Gambling Grünschnabel

• "Dicker" is male

Activitypoints: 545

Occupation: Haustechniker

• Send private message

7

Wednesday, September 1st 2010, 7:44pm

Du hast vollkommen recht mit deiner Aussage Gotthard! Bin ganz deiner Meinung! :thumbsup: Der Ballars.....

noodles

Sport Moderator

• "noodles" is male

Activitypoints: 20,970

Occupation: lohnsklave

• Send private message

8

Wednesday, September 1st 2010, 7:51pm

ach, und wer hat uns 2002 zur wm geschossen, und dort mit ner gurkentruppe sogar ins finale???
das Leben ist keine Generalprobe

9

Wednesday, September 1st 2010, 8:16pm

ach, und wer hat uns 2002 zur wm geschossen, und dort mit ner gurkentruppe sogar ins finale???

Ins Finale geschossen ja, gurkentruppe definitiv nein, auch 2002 hatte deutschland eine gute Truppe ;)
***** Das Gegenteil von Mut inunserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung!*****

Bad Boy

VIP Member

• "Bad Boy" is male

Activitypoints: 3,895

Occupation: Pokerprofi

• Send private message

10

Wednesday, September 1st 2010, 8:25pm

ja recht haste da ABER deswegen muss man den doch jetzt nicht
bis zum geht nicht mehr mitschleppen
ballack muss es einsehen seine zeit ist vorbei...
der passt auch garnicht mehr in der mannschaft
viel zu alt

Gruß Bad Boy
Duisburg und dem Spielverein, treu bis in den Tod hinein
>>>>>>>>>><<<<<<<<<

Du rüttelst ganz schön stark am Ohrfeigenbaum, mein Freund

noodles

Sport Moderator

• "noodles" is male

Activitypoints: 20,970

Occupation: lohnsklave

• Send private message

11

Wednesday, September 1st 2010, 8:35pm

wie bitte?
niemals zuvor noch danach haben wir bei ner wm so gerumpelt.
nur mit viel dusel, gegen 2tklassige gegner durch die ko-spiele gemogelt.
ohne einen in weltklasseform haltenden kahn und eben den siegtoren ballacks wäre beizeiten sense gewesen.
um in der pokersprache zu bleiben, wir haben dort einen badbeat nach dem anderen gelandet.

aber man kann es auch positiv sehen. wir haben aus wenig viel gemacht.

@ badboy, das war jetzt auf die 10 jahre bezogen und nicht auf den ist zustand.
das Leben ist keine Generalprobe

12

Wednesday, September 1st 2010, 10:36pm

:hi: @ all...,
bin nix ballack fan, wirkl. nix :nono: ..., aber nehmen wir mal an, er erlebt bei "medikamentkusen" plötzlich doch (noch) seinen auf-mich-kann-man nix-verzichten-bonus?! er zeigt spitzen leistung, und wird zur "festen größe"... hätte er -gar JEDER- dann nix ne chance in aller munde verdient??? :grumble:

:whistling: :whistling:

Dicker

Gambling Grünschnabel

• "Dicker" is male

Activitypoints: 545

Occupation: Haustechniker

• Send private message

13

Wednesday, September 1st 2010, 10:41pm

Dar Ballack ist ein ewiger zeiter!! Ohne dieser Person in der Nationalmanschaft wären wir bestimmt schon zwei mal mehr Weltmeister! DER FLUCH :huntsman:

14

Tuesday, September 7th 2010, 9:14am

Ahh darum sind wir diese Jahr nur dritter geworden? !!!!!

Wenn also Ballack dabei gewesen wäre hätten wir im Final gegen Holland verloren!
Besser so!
________________________________________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt.
Die Zehnte summt die Melodie von Tetris...

15

Tuesday, September 7th 2010, 2:44pm

@Dicker

Diese Aussage ist doch Dumm^^ Aber das ist wieder ein Typisch Deutsches Verhalten das man jetzt mal wieder so auf eine Person drauf Rumhackt.
Man kann ihn mögen oder nicht ( darum geht es nicht) aber ohne ihn wären wir 2002 zum beispiel wohl gar nicht erst ins Finale gekommen. Und dann schreibst du hier so ein Quatsch indem du schreibst, das man ohne ihn schon 2 mal mehr Weltmeister geworden wäre :D Merkst doch das es Lächerlich und unsinnig klingt oder?

Ich finde zwar auch das seine Zeit jetzt abgelaufen ist und er das Spiel Verlangsam würde, aber trotzdem sollte man schon Fair sein und ihn die Möglichkeit geben sich vielleicht doch wieder in die Mannschaft zu spielen, auch wenn es dann nicht mehr reichen sollte wegen der Starken Konkurrenz wie Khedira als beispiel . Das wird man ja dann sehen ob es überhaupt noch passt.

Gruß Dennis
Hasta la vista Donky :huntsman: