You are not logged in.

21

Saturday, September 11th 2010, 4:41pm

und dann als ich denen angedroht habe den Pokerraum zu Verlassen
und die Kohle anderweitig transferieren wollte ging es auf einmal

soll das heissen, das man evtl. von iPoker-raum zu iPoker-raum das geld rübershippen kann

und zwar ohne vorher auszuzahlen, weil man sich den stress sparen will es bei Poker770 auszucashen

beziehungsweise, könnte ich das geld dann zu everest shippen oder nur zu iPoker netzwerk, wenn es denn ginge

nur mal rein interesse halber, danke für die info
wie tief ist der fluss, wenn du den grund nicht mehr erkennst

Gotthard

Profi Gambler

• "Gotthard" is male

Activitypoints: 3,270

Occupation: Kuhpisse in Treibstoff Verwandler

• Send private message

22

Saturday, September 11th 2010, 5:51pm

und dann als ich denen angedroht habe den Pokerraum zu Verlassen
und die Kohle anderweitig transferieren wollte ging es auf einmal

soll das heissen, das man evtl. von iPoker-raum zu iPoker-raum das geld rübershippen kann

und zwar ohne vorher auszuzahlen, weil man sich den stress sparen will es bei Poker770 auszucashen

beziehungsweise, könnte ich das geld dann zu everest shippen oder nur zu iPoker netzwerk, wenn es denn ginge

nur mal rein interesse halber, danke für die info

Nö dat geht natürlich nich,ich denk mir mal eher,das Hans mit jemanden einen Deal machen wollte,der keine Probs beim auscahen hat.
Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen :phat:

23

Saturday, September 11th 2010, 7:00pm

Ich hätte das Geld am CG an einen Kolegen verloren und auf das Rake Verzichtet
allerdings nur im extremfall weil sowas ja Verboten ist ;)
aber bevor ich mich vom Pokerraum verarschen lass Verlier ich lieber alles beim CG und Lösch den klienten
so komm ich an mein Geld ;)

gruß
hansi
Ich wäre gerne abends mal so müde wie morgens
Du willst was wissen über mich !?
Frag die anderen :stick: die wissen Dinge :wacko: die ich selbst nicht weiß :blackeye:

24

Tuesday, October 12th 2010, 11:09am

:beer: Hallo! :beer:
Ich habe ohne Probleme mein Geld von 770 ausbezahlt bekommen,und das innerhalb von 7 Tagen.
Habe natürlich auch 30€einzahlen müssen.
Bei mir klappt es immer ohne Probleme, aber mein Mann der auch bei 770 spielt hat auch bald 2 Monate gewartet.
Immer wollten sie was anderes.
Hatte von meinem MK. für ihn 30€ eingezahlt. das ging natürlich nicht, schrieben sie vom Kundendienst. Er müßte selber ein MK Konto haben. Hat er ja. Nur ich hatte den Fehler gemacht, und von meinem MK. eingezahlt.
Also was machen?
Natürlich nochmal 30€ von seinem MK eingezahlt.
Dann mehrere E-Mail von denen bekommen, dann wollten sie das ,und das u. das ,,,, :grumble: furchtbar.
Es ging um eine größere Summe.
:huntsman: ICH schrieb dann nach 770 , und fragte an, ob es denen lieber wäre wenn wir woandere spielen würden.? :huntsman:
Von da an ging es schnell.
Am nächsten Tag bekam er Bescheid, das das Geld zu seinem MK. unterwegs ist.
Geht doch. :search:
:ninja: Aber trotzdem ist 770 ein großer Donkverein :ninja:
:hail: Gruß Inge :hail: