Quoted
Der TSV 1860 München gewinnt unterm Strich verdient mit 2:1 in Augsburg und fährt damit den zweiten Auswärtssieg in Folge ein. Die Gäste waren heute über 90 Minuten in einem ausgeglichenen Spiel das cleverere Team und nutzten ihre Chancen konsequenter als der FCA. Nach einer kurzen Schwächephase zu Beginn der zweiten 45 Minuten, in der auch das Gegentor fiel, fingen sich die 60er schnell wieder, erarbeiteten sich eine Vielzahl von Standardsituationen und nutzten eine davon zum 2:1. Als dann auch noch Sinkala mit Gelb-Rot vom Platz musste, hatten die Augsburger nicht mehr viel dagegen zu setzen und 1860 brachte die knappe Führung relativ souverän über die Zeit. Bis auf eine Chance von Thurk kamen die Gastgeber nicht mehr gefährlich vor das Tor der Löwen. Nächste Woche empfängt der TSV zuhause Union Berlin, der FCA muss in Aue ran.

And the Beat goes on!Was für ein geiles Wochenende!
Sport1.de Ticker sagt:
Quoted
München - 1860 München hält den Anschluss an die Spitzengruppe der Zweiten Liga.
Das Team von Trainer Reiner Maurer besiegte am 7. Spieltag Union Berlin 1:0 (0:0) und bleibt im eigenen Stadion ohne Saisonniederlage
Langsam glaub ich wirds ernst!7 Siege einer Mannschaft zum Bundesligastart gabs in der Geschichter der BULI nur 2 mal und beides mal wurde eine andere Mannschaft Meister nämlich:
der BVB!
Zufall? Illuminaten? Ich werds im Auge behalten!
Ich schreib's mal hier rein, in die Bayer Fan Ecke darf ich nicht, auch wenn ich helvetisch-neutral frage:
haben die Bayern jetzt den Trainer rausgeworfen, oder darf der noch ein Spiel machen ?
Es fehlen wohl die Alternativen auf dem Markt.
V. Gaal ist ja eigentlich kein schlechter und wenn die jetzt irgendeine freie Lusche holen, hilft das ja auch nicht weiter.
Naja, ein Jahr Euro-Liga schadet den Bayern auch mal nichts.