You are not logged in.

41

Sunday, September 26th 2010, 2:40pm

Was für ein geiles Wochenende!

Sport1.de Ticker sagt:

Quoted

Der TSV 1860 München gewinnt unterm Strich verdient mit 2:1 in Augsburg und fährt damit den zweiten Auswärtssieg in Folge ein. Die Gäste waren heute über 90 Minuten in einem ausgeglichenen Spiel das cleverere Team und nutzten ihre Chancen konsequenter als der FCA. Nach einer kurzen Schwächephase zu Beginn der zweiten 45 Minuten, in der auch das Gegentor fiel, fingen sich die 60er schnell wieder, erarbeiteten sich eine Vielzahl von Standardsituationen und nutzten eine davon zum 2:1. Als dann auch noch Sinkala mit Gelb-Rot vom Platz musste, hatten die Augsburger nicht mehr viel dagegen zu setzen und 1860 brachte die knappe Führung relativ souverän über die Zeit. Bis auf eine Chance von Thurk kamen die Gastgeber nicht mehr gefährlich vor das Tor der Löwen. Nächste Woche empfängt der TSV zuhause Union Berlin, der FCA muss in Aue ran.
________________________________________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt.
Die Zehnte summt die Melodie von Tetris...

42

Monday, September 27th 2010, 6:28pm

ich hab hier mal nen tipp an alle spieler des fcb : erst fußball speilen und dann wiesen nicht andersrum! :phat:
aber was will man schon machen mit nem selbsternannten partybiest als trainer!

ich finds klasse das sie dem unsympath jetz den vertrag verlängern, unter magath haben sie 2-3 spiele schlecht gespielt und der wurde sofort rausgehauen!

naja mir soll`s recht sein!

ps. schönes ergebniss gegen augsburg :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: eigentlich hätte es 3:1 heissen müssen aber egal!
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch!

43

Monday, October 4th 2010, 9:59am

Was für ein geiles Wochenende!

Sport1.de Ticker sagt:

Quoted

München - 1860 München hält den Anschluss an die Spitzengruppe der Zweiten Liga.
Das Team von Trainer Reiner Maurer besiegte am 7. Spieltag Union Berlin 1:0 (0:0) und bleibt im eigenen Stadion ohne Saisonniederlage
And the Beat goes on!
________________________________________________________________________________

44

Wednesday, October 6th 2010, 8:09am

7 Siege einer Mannschaft zum Bundesligastart gabs in der Geschichter der BULI nur 2 mal und beides mal wurde eine andere Mannschaft Meister nämlich:
der BVB!

Zufall? Illuminaten? Ich werds im Auge behalten!

einfach_Pu$cH_

VIP Member

• "einfach_Pu$cH_" is male

Activitypoints: 1,765

Occupation: Schichtdepp

• Send private message

45

Wednesday, October 6th 2010, 10:20am

Na dann weisse bescheid wer mal wieder dran is. (0)9 Jahre ohne Schale das is wirklich schade, doch nu siehts nicht schlecht für uns aus und rocken das Bundesligaoberhaus.

Toffi

Technischer Admin

• "Toffi" is male

Activitypoints: 3,335

• Send private message

46

Wednesday, October 6th 2010, 4:31pm

Jo die Schale wird am 7 Spieltag vergeben :D
Man kann mal in der Winter Pause die Tabelle Angucken momentan ist diese aber total Desinteressant ....

47

Monday, October 11th 2010, 11:53am

Da es hier keinen Icehockey Fred gibt eben hier:

Der EHC ist Tabellenführer in der DEL!:

Quelle AZ
...Der EHC München hat an diesem Wochenende wieder einmal Vereinsgeschichte geschrieben. Zwei Spiele, zwei Siege – das macht sechs Punkte. Und die Tabellenführung. Nach dem grandiosen 6:4-Triumph am Freitag bei dem bisherigen Tabellenführer Nürnberg IceTigers folgte am Sonntag das hochverdiente 3:0 über Meister Hannover....

Wahnsinn was da abgeht! Mich freuts für den EHC.

48

Saturday, February 5th 2011, 7:45pm

Forenberg.deVideoYouTube

ich weiss nicht aber iwie war mir grad nach dem song, kann aber nicht genau sagen warum :dance:

einfach_Pu$cH_

VIP Member

• Send private message

49

Sunday, February 6th 2011, 5:34am

:hmm: hmm,is wirklich seltsam aber des liedchen lässt sich fein anhören. :dance: Aber psssttt nich so laut :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :beer:

50

Saturday, February 12th 2011, 10:04am

7 Siege einer Mannschaft zum Bundesligastart gabs in der Geschichter der BULI nur 2 mal und beides mal wurde eine andere Mannschaft Meister nämlich:
der BVB!

Zufall? Illuminaten? Ich werds im Auge behalten!
Langsam glaub ich wirds ernst! :hail: :hail: :huntsman:

Pluskat

Player of the Year 2010

• "Pluskat" is male

Activitypoints: 47,105

• Send private message

51

Sunday, February 20th 2011, 11:18pm

ich weiss nicht aber iwie war mir grad nach dem song, kann aber nicht genau sagen warum :dance:
Forenberg.deVideoYouTube

Dicker

Gambling Grünschnabel

• "Dicker" is male

Activitypoints: 560

Occupation: Haustechniker

• Send private message

52

Tuesday, February 22nd 2011, 3:32pm

Richtig geiles Lied!!! Was war Freitag gleich wieder...... :phat: :phat: :phat: :phat:

einfach_Pu$cH_

VIP Member

• Send private message

53

Saturday, March 5th 2011, 7:27pm

FCB=Fußballerischer Creativloser Bundesligist..........Danke für Nichts :rofl:
einfach_Pu$cH_ has attached the following image:
  • 46214-van Gaal-Louis-ddp.jpg

Dicker

Gambling Grünschnabel

• "Dicker" is male

Activitypoints: 560

Occupation: Haustechniker

• Send private message

54

Sunday, March 6th 2011, 9:54am

FCB=Fußballerischer Creativloser Bundesligist..........Danke für Nichts :rofl:

Irgendwie haste recht

55

Sunday, March 6th 2011, 4:25pm

Ich schreib's mal hier rein, in die Bayer Fan Ecke darf ich nicht, auch wenn ich helvetisch-neutral frage:
haben die Bayern jetzt den Trainer rausgeworfen, oder darf der noch ein Spiel machen ?

Ich spiele NICHT auf Club7Poker !
die können sich selbst verschaukeln !

`
If things seem under control, you're just not going fast enough.
People sail for fun and no one has yet convinced me that it's more fun to go slow than it is to go fast. -- Dick Newick

56

Sunday, March 6th 2011, 4:47pm

Ich schreib's mal hier rein, in die Bayer Fan Ecke darf ich nicht, auch wenn ich helvetisch-neutral frage:
haben die Bayern jetzt den Trainer rausgeworfen, oder darf der noch ein Spiel machen ?

Moin,

noch ist er da.

Es fehlen wohl die Alternativen auf dem Markt.

V. Gaal ist ja eigentlich kein schlechter und wenn die jetzt irgendeine freie Lusche holen, hilft das ja auch nicht weiter.

Naja, ein Jahr Euro-Liga schadet den Bayern auch mal nichts.

Tschüss

Jörg
Flats: for fun just add water

57

Sunday, March 6th 2011, 5:16pm

also ich hab im tv gesehen (weiss aber nicht mehr welcher sender) das sie schon seit heute früh tagen.
noch ist er nicht raus aber als nachfolger steht zb. matthias sammer zur debate.

Toffi

Technischer Admin

• "Toffi" is male

Activitypoints: 3,335

• Send private message

58

Sunday, March 6th 2011, 6:50pm

Es fehlen wohl die Alternativen auf dem Markt.

Naja, Rafael Benitez ist momentan Frei und sicherlich kein schlechter :=)
V. Gaal ist ja eigentlich kein schlechter und wenn die jetzt irgendeine freie Lusche holen, hilft das ja auch nicht weiter.

Kann ich so unterstreichen, kein schlecht, hat aber leider zuviel fehler gemacht. (Keine neue Spieler gekauft). Ich persönlich habe noch die stille Hoffnung das er bleibt und das es sich noch zum guten Wendet. Im Sommer ist aber alle Fälle einkaufen, einkaufen und nochmal einkaufen angesagt. Neuer + Coentrão (Denke nicht das der zu Real wechselt)
Naja, ein Jahr Euro-Liga schadet den Bayern auch mal nichts.

Naja muss aber nicht sein wen das Cl-Finale in München is :=) Zudem frage ich wen willst den CL Spielen lassen? Hannover?