You are not logged in.

161

Monday, March 21st 2011, 10:52pm

Gutes Thema.
Hab da auch was.
Hmm, irgendwie passt das nicht. Na egal.

„Bei Erektionen denke ich immer an Ikea-Regale: Hoffentlich hält's fünf Minuten.“ :D

„Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell.“ :phat:

162

Wednesday, March 23rd 2011, 5:23pm

Lehrer zu den Schülern: "Wieso gibt es mehr Menschen als Affen?" Da geht in der hintersten Reihe eine Hand hoch:

"Die Antwort dieser Frage lautet: Weil es im Bett mehr Spaß macht als auf den Bäumen!" :rofl:
Ich wäre gerne abends mal so müde wie morgens
Du willst was wissen über mich !?
Frag die anderen :stick: die wissen Dinge :wacko: die ich selbst nicht weiß :blackeye:

163

Sunday, May 29th 2011, 7:22pm

Überladen ?

:rofl: :rofl: :rofl:
Frag die anderen :stick: die wissen Dinge :wacko: die ich selbst nicht weiß :blackeye:

164

Sunday, December 11th 2011, 12:00pm

165

Sunday, December 11th 2011, 12:04pm

hahaha, was für ein bad beat :rofl:

Ich spiele NICHT auf Club7Poker !
die können sich selbst verschaukeln !

`
If things seem under control, you're just not going fast enough.
People sail for fun and no one has yet convinced me that it's more fun to go slow than it is to go fast. -- Dick Newick

Bad Boy

VIP Member

• "Bad Boy" is male

Activitypoints: 5,315

Occupation: Pokerprofi

• Send private message

166

Sunday, January 1st 2012, 5:53pm

:hi:

Während zwei Jungs auf einer Wiese nahe des Westfalenstadions in Dortmund Fußballspielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerad...e verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ein paar Bilder zu machen und ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook: BVB Fan rettet durch Heldentat seinen Freund, der von einer wilden Bestie angegriffen wurde. Der Junge: Aber ich bin doch gar kein BVB-Fan! Der Journalist korrigiert seine Eingabe: Ein Dortmunder Jung rettet seinen Freund nach Hundebiss! Der Junge: Aber ich komme doch gar nicht aus Dortmund! Der Journalist: Und von wo kommste dann...? Der Junge: Ich komme aus Gelsenkirchen und bin Schalke-Fan! Der Journalist notiert: Widerliches Rotz-Blag aus Gelsenkirchen erwürgt hilflosen Welpen! :rofl: :rofl: :rofl:

Frohes Neues :rofl:
Duisburg und dem Spielverein, treu bis in den Tod hinein
>>>>>>>>>><<<<<<<<<

Du rüttelst ganz schön stark am Ohrfeigenbaum, mein Freund