You are not logged in.

161

Monday, March 21st 2011, 10:52pm

Gutes Thema.
Hab da auch was.
Hmm, irgendwie passt das nicht. Na egal.

„Bei Erektionen denke ich immer an Ikea-Regale: Hoffentlich hält's fünf Minuten.“ :D

„Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell.“ :phat:

162

Wednesday, March 23rd 2011, 5:23pm

Lehrer zu den Schülern: "Wieso gibt es mehr Menschen als Affen?" Da geht in der hintersten Reihe eine Hand hoch:

"Die Antwort dieser Frage lautet: Weil es im Bett mehr Spaß macht als auf den Bäumen!" :rofl:
Ich wäre gerne abends mal so müde wie morgens
Du willst was wissen über mich !?
Frag die anderen :stick: die wissen Dinge :wacko: die ich selbst nicht weiß :blackeye:

163

Sunday, May 29th 2011, 7:22pm

Überladen ?

:rofl: :rofl: :rofl:
Frag die anderen :stick: die wissen Dinge :wacko: die ich selbst nicht weiß :blackeye:

164

Sunday, December 11th 2011, 12:00pm

165

Sunday, December 11th 2011, 12:04pm

hahaha, was für ein bad beat :rofl:

Ich spiele NICHT auf Club7Poker !
die können sich selbst verschaukeln !

`
If things seem under control, you're just not going fast enough.
People sail for fun and no one has yet convinced me that it's more fun to go slow than it is to go fast. -- Dick Newick

Bad Boy

VIP Member

• "Bad Boy" is male

Activitypoints: 3,895

Occupation: Pokerprofi

• Send private message

166

Sunday, January 1st 2012, 5:53pm

:hi:

Während zwei Jungs auf einer Wiese nahe des Westfalenstadions in Dortmund Fußballspielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerad...e verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ein paar Bilder zu machen und ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook: BVB Fan rettet durch Heldentat seinen Freund, der von einer wilden Bestie angegriffen wurde. Der Junge: Aber ich bin doch gar kein BVB-Fan! Der Journalist korrigiert seine Eingabe: Ein Dortmunder Jung rettet seinen Freund nach Hundebiss! Der Junge: Aber ich komme doch gar nicht aus Dortmund! Der Journalist: Und von wo kommste dann...? Der Junge: Ich komme aus Gelsenkirchen und bin Schalke-Fan! Der Journalist notiert: Widerliches Rotz-Blag aus Gelsenkirchen erwürgt hilflosen Welpen! :rofl: :rofl: :rofl:

Frohes Neues :rofl:
Duisburg und dem Spielverein, treu bis in den Tod hinein
>>>>>>>>>><<<<<<<<<

Du rüttelst ganz schön stark am Ohrfeigenbaum, mein Freund

Pluskat

Player of the Year 2010

• "Pluskat" is male
  • "Pluskat" started this thread

Activitypoints: 44,605

• Send private message

167

Saturday, February 18th 2012, 10:23am

Ein Schweizer, ein Östereicher und ein Bayer werden in einem arabischen Kleinstaat erwischt, wie sie nach ihrem Fußballturnier sturzbetrunken gegen einen Pavillion pinkeln. Zur Strafe werden sie vor den Sultan geführt.”Ihr bekommt alle die Strafe, 20 Peitschenschläge auf den Rücken. Aber da ich ein großer Fußballfreund bin, gewähre ich jedem von euch zwei Wünsche. Nur die Zahl der Schläge könnte ihr nicht verringern und die Strafe nicht wechseln.” Darauf meint der Schweizer: “Ich hätte gerne ein Bier und ein Kissen.” Mit einem breiten Grinsen trinkt er sein Bier und lässt sich das Kissen dann auf den nackten Rücken binden. Doch schon nach 10 Schlägen ist das Kissen kaputt und die Schläge hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken. Der Österreicher sieht das und meint nach einiger Zeit des Nachdenkens: “Ich hätte dann gerne zwei Kissen auf den Rücken gebunden.” Doch nach 15 kräftigen Schlägen hat
auch er Pech und die letzten hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken. Der Sultan wendet sich dem Bayer zu: “Willst du um zwei große Kissen bitten?” Der Bayer antwortet grinsend:
“Nein, mein erster Wunsch soll die Schläge verdoppeln!”
Betretenes Schweigen im Saal.
“Und dein zweiter Wunsch?”
“Bindet mir den Österreicher auf den Rücken.”
Club7Poker 750$ First Deposit Bonus

Woos scheert mi Frau, wos scheert mi Kind - de hauptsach is das Bayern gwinndt.

noodles

Sport Moderator

• "noodles" is male

Activitypoints: 20,970

Occupation: lohnsklave

• Send private message

168

Wednesday, February 29th 2012, 4:15pm

Oli Dietrich in der Harald Schmidt Show

Ein Vietnamese, ein Schwuler, ein Rollstuhlfahrer und eine pummelige Ossibraut betreten eine Kneipe.
Der Wirt: "Was seit denn ihr für ne komische Truppe?"
Die Ossibraut. " Na wir sind die Regierung!" :phat:
das Leben ist keine Generalprobe

169

Wednesday, February 29th 2012, 4:44pm

:rofl: nice one !

Ich spiele NICHT auf Club7Poker !
die können sich selbst verschaukeln !

`
If things seem under control, you're just not going fast enough.
People sail for fun and no one has yet convinced me that it's more fun to go slow than it is to go fast. -- Dick Newick

170

Sunday, March 25th 2012, 11:57pm

Vor dem Champions League Duell zwischen Marseille und Bayern, hat Jupp Heynckes gesagt: Keine Kondome im Hotel! Weil das ist schlecht für Philip Lahm, der benutz die Dinger als Schlafsack :D
Hasta la vista Donky :huntsman:

171

Monday, March 26th 2012, 10:54am

Vor dem Champions League Duell zwischen Marseille und Bayern, hat Jupp Heynckes gesagt: Keine Kondome im Hotel! Weil das ist schlecht für Philip Lahm, der benutz die Dinger als Schlafsack :D

1/10

Pluskat

Player of the Year 2010

• "Pluskat" is male
  • "Pluskat" started this thread

Activitypoints: 44,605

• Send private message

172

Monday, March 26th 2012, 3:28pm

Ein neuer kommt in den Knast.

Sagt der Obermacke zu ihm. Du bist der neue, du mußt jetzt herhalten. Aber weil du das erste mal drin bist hast du die Wahl. Mit oder ohne Spucke.

Der neue überlegt und sagt dann. Wenn ich schon herhalten muß dann mit Spucke.

Obermacker ruft - Hä Spucke, komm rüber. Der neue will nen dreier.
Club7Poker 750$ First Deposit Bonus

Woos scheert mi Frau, wos scheert mi Kind - de hauptsach is das Bayern gwinndt.

173

Thursday, April 19th 2012, 7:36pm

Verkaufe Kuh, bunt metallic, Alu Hufe, Hi-Fi Geheul, TDI-Titten. Verkaufe für 12.000 DM oder Wechsel zu einem Pferd, der dies liest
wie tief ist der fluss, wenn du den grund nicht mehr erkennst